Zurück zur Liste
Dresdner Frauenkirche bei Nacht

Dresdner Frauenkirche bei Nacht

1.479 5

Maverick Meier


kostenloses Benutzerkonto, München

Dresdner Frauenkirche bei Nacht

ein stück elbflorenz aus dem schönen dresden im spätsommer 2006

Kommentare 5

  • Jürgen H 17. Februar 2007, 9:34

    Macht ja nix. Man kann auch mehrmals Anlauf nehmen; ich mach das ständig...
    LG Jürgen
  • Maverick Meier 16. Februar 2007, 21:02

    ist schon okay jungs. nicht alles was man im leben macht gelingt einen immer sofort. aber ich bemühe mich. trotzdem danke für eure ehrliche meinung. lg
  • Jürgen H 14. Februar 2007, 15:03

    Ich schließe mich Chrysmo an und meine noch, die fehlende Nachbearbeitung und die mangelnde Sorgfalt beim Fotografieren machen das Bild zu einem eher unterdurchschnittlichen...
    LG Jürgen
  • Chrysmo-der-Schäfer 13. Februar 2007, 22:37

    maverick,
    mal in echt, das bild gabs einfach schon zu oft.

    vgcp

  • Norbert Feiereis 13. Februar 2007, 19:30

    Schöne Nachtaufnahme.
    Wenn Wasser in der Nähe ist kommen die Lichter durch die Spiegelungen natürlich erst recht zur Geltung.
    Leider kippt das Bild etwas nach rechts,
    den weißen Streifen hätte ich weggeschnitten.
    VG Norbert

    Marburg - Blick vom Erlenring
    Marburg - Blick vom Erlenring
    Norbert Feiereis

Informationen

Sektion
Views 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz