Zurück zur Liste
Dresdens "andere" Stadtansicht

Dresdens "andere" Stadtansicht

2.215 2

Thorsten Möller


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Dresdens "andere" Stadtansicht

Das Bild (Bilder) ist 12/2000 gemacht mit einer Sony Mavica und Ulead 360.
So ein Licht hatte ich bis Heute nicht mehr.

Kommentare 2

  • Hermann Klecker 1. Februar 2003, 17:10

    Hallo,

    ich sehe das Bild gerade erst zum ersten mal, weil ich nicht wußte, daß es unter Landschaften noch eine Untersektion Panorama gibt.

    Wenn Du das Foto noch einmal hochladen möchtest, (was ich gerne sehen würde) dann kannst du bis zu 250x1200 pixel verwenden (selbst probiert). Da sieht man dann doch ein wenig mehr.

    Das Limit ist 130KB (bzw. 100KB) und 700x900 als 630000 Pixel. Wie Du diese auf Höhe und Breite verteilst, bleibt Dir überlassen. Wobei mehr als 700 in der Höhe nicht geht, glaube ich).

    Gruß
    Hermann
  • Thorsten Möller 1. Oktober 2002, 16:09

    Sorry, war mein erstes Foto, welches ich hochgeladen habe. Wußte natürlich nicht, dass es beim hochladen "runtergerechnet" wird (original 3432x207 Pixel) und habe mich selbst schon über die jetzige Darstellung geärgert.
    Mal so als Anmerkung an die Betreiber: Vielleicht sollte man beim Upload einen Hinweis darauf geben, dass Fotos breiter als 800 Pixel runtgerechnet werden.