Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Dresden den Hof machen

Dresden. 29.04.2014. Hauptstraße

Unterwegs bei genialen Wetter mit FC-Userin Monika Jennrich

Und das auch in der Neustadt http://de.wikipedia.org/wiki/Innere_Neustadt , die ich zuerst 1987 sehen durfte, und die heute richtig schnieke ist.

Dieser Blick zum Himmel über meiner Traumstadt Dresden erinnerte mich an so viele schöne Städte wie Regensburg mit ihren öffentlich begehbaren oder sogar Durchgangs- Höfen . Hier war im zweiten Hinterhof auch noch eine kleine Bühne.


http://www.youtube.com/watch?v=Y8D6ePuvbdY

Kommentare 5

  • Bricla 11. Mai 2014, 20:15

    Ja, mit einer FZ 100 geht so etwas ausschnittmäßig.
    Sauber eingepasst.
    Gruß Bricla
  • Ute K. 11. Mai 2014, 19:41

    Das muss ja ein niedlicher Hinterhof sein mit einer Fensterbreite. Aber man sieht den Himmel, was will man mehr :-)
    lg, Ute
  • Marina Luise 11. Mai 2014, 18:59

    Super Perspektive und tolle Schärfe! Mag das!!
  • Max Spälti 11. Mai 2014, 14:23

    Ich kann mir dich gut vorstellen, wie du flach auf dem Rücken liegend die Kamera senkrecht nach oben richtest. Das fast verzeichnungsfreie und randscharfe Bild erteilt deinem Objektiv gute Noten.
    LG, Max
  • Suse70 11. Mai 2014, 14:11

    gelungene Perspektive :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Ostelbien
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 100