Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chr Is


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Thomas Tilker 10. November 2013, 11:42

    ...prima gemacht...

    VG Thom
  • OldsDrive 20. Oktober 2013, 11:11

    Sehr schick !!!!
    Ja, wer kennt das nicht, man hockt und wartet
    auf den Moment und schwupp..
    laufen wieder Leute durchs Bild.. :-(

    LG Udo


  • phonya 17. Oktober 2013, 17:35

    schöne fotobearbeitung eines 1953er buick -
    vg phonya
  • Chr Is 16. Oktober 2013, 20:22

    Klar, ich hätte das natürlich alles ersetzen und machen können, ich wollte aber kein Composing an sich, sondern ein Foto vom Treffen. Mit PS hätte ich die auch wegbekommen, oder nen tollen HG einfügen können.
    Dahingehend hätte ich lieber mal ne coole Session mit 'nem geilen Auto und dazu 'ne schöne Location.

    Mit "nicht wegzukriegen" meinte ich eher das ich hätte ewig da hocken können und immer wären Leute durchs Bild gesprungen. :D
  • Der pheine Herr 16. Oktober 2013, 20:05

    Versuch's mal mit dem 'clone stamp' von 'Photoscape'. Wirkt Wunder !!
  • Chr Is 16. Oktober 2013, 20:00

    Vielen Dank! Leider waren die Leute nicht wegzukriegen, da war viel los :(
  • Der pheine Herr 16. Oktober 2013, 19:54

    Großartig !! Super Bea mit dem Himmel und als CK. Ohne den doofen HG müsste das eigentlich an die Wand !!