1.814 7

Oliver Starke


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Dresden 2006

IR-Aufnahme der Semperoper.

Kommentare 7

  • Matthias Naumann 20. Juni 2006, 0:27

    Eine interessante Sichtweise. Gefällt mir gut.
    vg, mathias
  • Oliver Starke 19. Juni 2006, 5:37

    Die Aufnahme ist am 09.06.2006 um 16:18 Uhr und 49 sec gemacht worden. Der Bus gehört wahrscheinlich zu einer Touristenattraktion. Vielleicht für ne Sightseeing-Tour?

    llap Olli
  • Torsten Hufsky 18. Juni 2006, 22:58

    bitte von wann is denn die aufnahme.
    wegen des busses
  • Marcel Friedrich 18. Juni 2006, 1:17

    Mensch, das ist Dir aber mehr als gelungen. So etwas sieht man echt selten.

    LG Marcel
  • Paul Drescher 17. Juni 2006, 23:18

    +
  • Heidi Schneider 17. Juni 2006, 22:53

    Gefällt mir gut, Infrarot lässt die Oper surreal erscheinen. die Geländerbögen vorne finde ich auch sehr schön. Von der Komposition her hätte ich links bis zu den Bäumen geschnitten, zumal die Fassade kippt.
  • Ann-Jasmin 17. Juni 2006, 22:31

    Ist ja abgefahren! Sieht richtig geil aus als IR. Die Bäume wirken, als ob sie total verschneit wären und der Himmel sieht genial aus. Semperoper bekommt auch ein sehr reizvolles unnatürliches Aussehen. Klasse Foto!
    lg Carola

Informationen

Sektion
Views 1.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz