Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dreimaster im Fichtenwald......

Wenn ich nicht irre, habe ich hier Roßhaarschwindlinge auf einem Fichtenzapfen gefunden. An Halsbandschwindlinge denke ich weniger, weil mir keine deutliche Kragenbildung im Stiel/Lamellenbereich aufgefallen war.

Nikon D 70.....150 er Sigma...f 16....1/2 Sek. Zapfen hochgehoben und in einem Baumstumpf festgekeilt, Aufheller von unten und oben mit dem Hut etwas abgeschattet.

Kommentare 39

  • Juan 29. August 2008, 15:22

    gigantische Antennen des deutschen Sportfernsehens.
    Ein herrliches sauber und perfekt gestaltetes Bild..
    LG. Juan..
  • Dieter Kniel 9. August 2008, 20:43

    In Reih und Glied, haben sich wahrscheinlich extra für Dich herausgeputzt und stolz aufgerichtet. Wie immer ein TOP-Foto. LG Dieter
  • Frank Keiluhn 7. August 2008, 14:09

    Wow ist das schön,das nenne ich mal ein Glücksfund und in einer super Perspektive Präsentiert.Klasse.
    Gruß Frank
  • Hans- Rainer Kästner 5. August 2008, 19:56

    Ich staune immer wieder, wie die sich mit ihren dünnen Stielen auf aufrecht halten können. Da hast du ja ein besonders schönes Pilzmotiv klasse umgesetzt.
    LG Hans- Rainer
  • Burkhard Wysekal 5. August 2008, 16:26

    @Alle,Danke für die tollen Sprüche, hat mir sehr gefallen......:-)).
    LG, Burkhard.
  • Erhard Ammann 4. August 2008, 22:19

    das ist ein Meisterwerk - genial
    VG Erhard
  • Gernold Wunderlich 4. August 2008, 21:43

    Akkupunktur an einem Zapfen? :-))
    Sehr interessant und sauber präsentiert.
    LG Gernold
  • Dieter Craasmann 4. August 2008, 19:37

    Genial Burkhard,
    ich hätte nicht gedacht, dass man Deine Aufnahmen
    noch toppen kann, Du kannst es.
    Einfach super, wie Du die drei mit dem Zapfen ins
    Bild bekommen hast.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Anni Brigitta 4. August 2008, 18:36

    super wie Sonnenschirme man könnt sich grad druntersetzen,deine fotos sind echt klasse
    l.g.brigitta
  • Tobias Günnemann 4. August 2008, 16:32

    Gefällt mir sehr gut das Trio!
    LG,

    Tobias
  • Shirinee 4. August 2008, 15:53

    Das ist mal wieder ein Foto der Superklasse!!!
    Erst mal sowas zu finden....und die sind auch noch super in Schuß....und natürlich so ein Foto zu machen....toll!!!!
    Ich bin ein Fan von Dir!
    LG Gudrun
  • Horst Degener 4. August 2008, 13:37

    Eine Hammer Aufnahme. Sehr schön erkannt uns für uns festgehalten. So etwas sieht man nicht alle Tage.
    LG Horst
  • Ka Zi 4. August 2008, 12:56

    Ein Schiff wird kommen *sing*
    Glaube schöner können sich Pilze nicht in Szene setzen.
    Ein wunderschönes Motiv in perfekter Schärfe und Tonung.
    Kompliment

    Liebe Grüße
    Katja
  • Robert Böning 4. August 2008, 10:48

    Sowas hab ich noch nie gesehn.
    Der Tannenzapfen will sich wohl vor Regen schützen :-))
    Eine einzigartige und tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut !

    Gruß Robert
  • Marco Gi 4. August 2008, 1:00

    Sali Burkhard
    Ich bin begeistert von Deinem Pilzdreimaster,als Schifffreak und Pilzfan sowieso :-))
    Die Stile sehen wirklich wie ein Rosshaar aus,ganz filigran sind die angemacht.
    Die Schärfe und Belichtung ist top wie immer!
    Klasse Arbeit gefällt mir sehr gut.
    LG Marco

  • Günter Stoussavljewitsch 4. August 2008, 0:53

    Ein herrliches Foto. So schön habe ich sie noch nie gesehen. Ganz stark präsentiert.
    LG Günter
  • Dieter Goebel-Berggold 3. August 2008, 22:25

    Das sieht ja stark aus. Das hast Du toll gesehen und festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Gerdchen Sch. 3. August 2008, 21:32

    das Bild hat eine ganz starke Wirkung
    tolles Motiv, 1a fotografiert
    LG Gerd
  • Hans-Peter Hein 3. August 2008, 20:01

    der hätte in Hamburg bei den Cruise Days mitmachen können ;-))
    Wieder eine in jeder Hinsicht überzeugende Aufnahme.
    lg Hans-Peter
  • Monika-Weber 3. August 2008, 16:54

    Genial !!!!! Sowas findet man nicht all zu oft.
    Toll eingefangen.
    LG Monika
  • Joachim Kretschmer 3. August 2008, 16:34

    . . . ganz prima und exakt ausgerichtet, so wie man es bei einem Dreimaster erwartet . . . ein herrliches Foto. Diese Miniaturen begeistern immer wieder.
    VG, Joachim.
  • Herbert Schacke 3. August 2008, 12:16

    Warum sollten Pilze nicht auch mal Fremd gehen...
    Zauberhafte Aufnahme...:-)
  • Ludger Hes 3. August 2008, 10:46

    Man merkt an Deinem Vergleich, dass Du von der Waterkant kommst. Perfektes Foto des Fichtenzapfen s mit den Schwindlings-Masten. :-)
    LG, Ludger
  • Gerhard Kupfner 3. August 2008, 10:14

    Super
    Eine herrliche Aufnahme
    LG
    Gerhard
  • Dorothea P. 3. August 2008, 9:52

    Wo hat sich die Mannschaft versteckt? :-))
    lg, Dorothea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.359
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3