Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Keffer


Basic Mitglied, Grenzach-Wyhlen

Dreiländerbrücke - Passerelle des Trois Pays

... absichtlich etwas mit Photoshop und Color.Efex übertrieben!

Kommentare 7

  • Rado.s 11. August 2013, 20:03

    Wow.. Warnsinns Aufnahme, der Bildaufbau und ausschnitt sind Perfekt gewählt..

    Gruß Rado
  • Jojo Metzi 16. Januar 2013, 5:15

    Gute Idee, schöner Bildschnitt!
    Den blauen Übergang zum Himmel hätte ich etwas weichgezeichnet.
  • Thom Arnold 18. Dezember 2012, 0:49

    Das ist wirklich Power,......effektvoll in der Perspektive und im Licht. Eine starke künstlerische Arbeit.
    Mein großes Lob hast Du auf jeden Fall.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Claus-NDB 25. Oktober 2012, 18:27

    Das Bild hat Dynamik, gefällt mir wirklich gut.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob der schwarze Schleicher oberhalb der Brücke (vor dem Bogen) nicht doch ETWAS zu stark ist. Vielleicht würde aber eine Abmilderung auch zu sehr zu Lasten der Dynamik gehen.
  • Lars Bürkle 6. Oktober 2012, 20:53

    toll gemacht! lg lb
  • Hans-Peter Hummitzsch 1. Oktober 2012, 10:09

    Voll Prima, was Du und das CS5 so kann.

    Gruß H.P.
  • Stefan-Maier 30. September 2012, 15:21

    sehr gelungen. gefällt mir
    (sent via fotocommunity Android App)