Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Keffer


Basic Mitglied, Grenzach-Wyhlen

Trabi-World ...

... Berlin, unweit des Checkpoint Charlie; bin mir nur nicht mehr sicher, ob es nun dem Stadtteil Mitte oder Friedrichshain Kreuzberg angehört.

Kommentare 2

  • René E. 13. Januar 2013, 10:43

    Schönes Foto !!!!!!!
    Da bin ich nun fast jeden Tag in Berlin und auch dort schon mehrmals dran vorbei gefahren ,aber gesehen habe ich den Laden noch nicht. Aber kein Wunder als Lieferant hat man dafür kein Auge, man ist nur froh wenn man einen Parkplatz findet und dann dem ganzen Trubel wieder so schnell wie möglich entfliehen kann ;) ;)
    Für Trabi-Fans sicher eine gute Hausnummer ;)

    LG René
  • Reinhard Wirtz 7. November 2012, 0:32

    Schönes Insider-Foto. Die knallbunten Farben unterstreichen die Illusion. Wo sind die Menschen??
    Grüße aus Bremen
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100