Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Hellweg


Pro Mitglied, Roetgen

Dreilägerbachtalsperre Roetgen

Canon eos 550d
Tokina AT-X 124 4,0/12-24 Pro DX
24 mm
ISO 100
1/50s
f/14

Kommentare 2

  • Mark Hellweg 22. April 2014, 20:08

    Hallo Peter,
    ich hatte ganz schön Glück, schon wenig später kam noch etwas mehr Wind auf und der See war zu unruhig. Ich stelle gleich mal ein Bild vom Vorbecken ein. Gleicher Abend, auch schön. Aber leider kann man bei der niedrigen Auflösung bei FC die Zugvogel nicht wirklich erkennen. Die machen das Bild nämlich erst rund. Zum Vorbecken möchte in diesem auf jeden Fall nochmal, wenn alles kräftig blüht, dann sieht es da bestimmt richtig gut aus !
    LG Mark
  • Karsten Mylius 20. April 2014, 12:23

    Herrlich. Dein Bild strahlt eine Ruhe aus. Die Farben sind klasse.
    Gruß Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wald und Heimat
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100