Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik11


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 4

  • Brigitte Niestrath 5. Oktober 2012, 12:57

    Hallo Maik !
    Diese Bewegung in der Art " Kommt mal her, Jungs, ich hab euch was zu sagen " gefällt mir, lach
    Ja, die Scheiben in Zoos sond oft eine große Herrausforderung, weil sie oft so schmutzig sind, und da hilft in der Tat meist nur ein lichtstarkes Objektiv !
    Liebe Grüße von Biggi
  • Maik11 5. Oktober 2012, 11:39

    Hey,
    ich muss euch leider enttäuschen - diese Bewegung hätte vermutlich auch ne Schnecke einfangen können - das Vieh hat das Bein bestimmt 3 Sekunden lang in der Luft stehen lassen! Ich fand die Kombi auch sehr schön - da es wie Klaus schon vermutete durch ne Terrariumscheibe aufgenommen wurde, habe ich ein paar Versuche gebraucht - leider ist auch dieses Foto nicht ganz scharf geworden! War aber auch hart mit den ganzen Patschehändchen auf der Scheibe! LG Maik
  • Brigitte Niestrath 5. Oktober 2012, 8:36

    Hallo Maik !
    Obwohl ich jetzt nicht so der Echsenfreund bin, finde ich dieses Foto sehr gut, und zwar deshalb weil dieser " Dreierpack ", drei " verschiedene " Echsen zeigt, so ein Multikulti unter Echsen ;-))
    Toll auch die Bewegung eingefangen !
    Liebe Grüße von Biggi
  • Klaus the Mouse 3. Oktober 2012, 19:12

    Tolles Foto!
    Gratuliere einfach gut getroffen wie die oberste Echse gerade ihre linkes Bein (oder Arm?) anhebt.
    Aufgenommen wahrscheinlich durch die Scheibe eines Terrariums?

    gruß
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 52.0 mm
ISO 1600