Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Loewa


World Mitglied, Suthfeld

Kommentare 2

  • Bernhard Loewa 28. Februar 2011, 23:02

    hier habe ich meine übliche belichtungskorrektur von -2/3 blendenstufen bei der aufnahme gehabt.
    es wird etwas (zu) dunkel, wirkt aber auch dramatischer. die korrigierte fassung wirkt mir etwas zu flach.
    vg bernhard
  • leuchtgrau 25. Februar 2011, 12:52

    Ja, ich glaube, nur die Wand und die Sockel sind noch ungewöhnlicher und konzentrirter als die Version mit Himmel usw.
    Diese Aufnahme ist etwas zu dunkel geraten,
    kannst du aber leicht im Bildbearbeitungsprogramm richten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner eigene sicht
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100