Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
drei sockel auf weißer wand 2

drei sockel auf weißer wand 2

347 2

Bernhard Loewa


World Mitglied, Suthfeld

Kommentare 2

  • Bernhard Loewa 28. Februar 2011, 22:56

    hallo michael, danke für dein interesse und deine ausführlichen kommentare zu den bildern von der weißen wand.
    ich habe dieses foto unbearbeitet reingestellt, weil es mir so am besten gefiel. die belichtung hatte ich ohne korrektur vorgenommen, d.h. es gab diesen "dunkelen" eindruck tatsächlich.
    die doppelten schatten kommen durch die reflektion des sonnenlichtes von der anderen wand (siehe auch mein bild "die wand")
    gruß, bernhard
  • leuchtgrau 25. Februar 2011, 12:55

    Und ich glaube, die "ruhige" Darstellung, direkt von vorne (wie beim Bild mit Himmel) find ich am passendsten.
    Hier müsstest du aber den Horizont noch gerade stellen, und es ist auch noch zu dunkel...

    Ich kann verstehen, dass dich die weiße Wand angelockt hat.

    Wo kommt eigentlich der doppelte Schatten her?
    Zwei Sonnen?

    Gruß, Michael.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner eigene sicht
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 63.0 mm
ISO 100