Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hackbarth


Free Mitglied, Olxxx

Kommentare 5

  • Sarah Tustra 19. Dezember 2003, 18:56

    Hi Thomas,
    Das gibts ja nicht, diese Schafe sind mir wohlbekannt!
    Leider sind die inzwischen verkauft worden, weil der Besitzer sonst hätte Steuern zahlen müssen.
    Mittlerweile ist dort die Geflügelabteilung vergrössert worden.Genau wie bei den Schafen gibts da auch ne gute Sammlung verschiedener Arten.
    Dieser mit der Düne verwachsene Stall ist sowieso der Hammer.
    Daß die Tiere so zutraulich sind wundert mich nicht. Der Besitzer ist ein total netter und ruhiger Mensch und auch sein Hund ist ein ganz friedlicher.
    Muss wohl an der Gegend liegen !
    Matthias
  • Thomas Hackbarth 26. Januar 2002, 16:00

    Kann mich garnicht treffen, määähhh! So und jetzt geh' ich zurück auf meine Weide, da gibt's jetzt lecker saftig Gras, määähhhh ;-)))
  • Pininho P. 26. Januar 2002, 15:34

    Tja dass sich die Tiere tatsächlich ohne Lockmittel so fotogen vor Dir aufbauen, sollte Dir vielleicht zu denken geben :)))))
    Kannst Du vielleicht bei Gelegenheit ein Selbstportrait von Dir posten?

    Alles quatsch, gelungener Schnappschuss!!! ;-)
    Nochn Gruss
  • Thomas Hackbarth 26. Januar 2002, 15:26

    Hi Pininho,
    die Viecher waren absolut fotogeil und haben sich exakt so vor mir aufgebaut und geduldig abgewartet, bis ich sie abgelichtet hatte - kein Witz! Hätte ich das mit dem mittleren Schaf (ärgert mich auch massiv) bereits auf dem Display gesehen, hätte ich wahrscheinlich sogar nochmal so ein Bild schiessen können!
  • Pininho P. 26. Januar 2002, 15:12

    Schafe scheinen irgenwie das Thema des Monats zu sein?
    Witzige Aufnahme die mir gut gefällt und von der ich gern wüsste, wie Du das Trio so regungslos vor die Kamera gebannt hast.
    Schade, dass sich der obere Rand des Zauns genau vor den Augen des einen Schafs befindet.
    Gruss Pininho

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz