Thomas Hackbarth


kostenloses Benutzerkonto, Olxxx
[fc-user:7931]

Über mich

Digitaler "Gelegenheitsknipser" (früher Kodak DC3400 bzw. Agfa ePhoto 1280, jetzt eine Kombi aus Kodak C340 bzw. Pentax K110D) allerdings mit deutlich mehr Begeisterung als Talent ;-)

Kommentare 3

  • Wolfgang Nowak 2. Oktober 2007, 0:19

    Hey, alter Hacker!
    Du lungerst hier rum, das hätte ich mir ja denken können. Wie müssen unbedingt mal 'nen Tee zusammen trinken und über alte und neue Zeiten plaudern!

    Wuffel
  • Susanne Kuscholke 6. Dezember 2004, 0:20

    Hi Thomas,

    du hast in der Tat recht mit der Susi... :D
    Kehr, das Ol-City-Netz... das war ja "finsterste Mailboxzeit", aber schön wars. Soso, da treibst du dich auch hier herum und zeigst interessante Fotos mit schönen Schafen (um das mal eben ganz platt zu reduzieren). Wie klein ist doch das Internet. :-)
    bis danne
    Sanne
  • Nitewish I 27. Januar 2002, 6:43

    Hallo Thomas, willkommen in der FC. Dein Profilbild ist ja schonmal echt witzig. Ich nehme an, Du nimmst das Leben dementsprechend gelassen ;-)
    Deine Bilder haben einen gewissen Witz und ich freue mich auf mehr!
    Viele Grüße, Ute
  • 0 0
  • 33 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse