Zurück zur Liste
drei kühe, eine alte mühle und ein bißchen meer

drei kühe, eine alte mühle und ein bißchen meer

1.383 1

Fix Fokus


kostenloses Benutzerkonto, geschlafen

drei kühe, eine alte mühle und ein bißchen meer

reload

Kommentare 1

  • Fix Fokus 10. Juli 2005, 21:19

    bisherige Anmerkungen:

    Sonja C., 21.09.2004 um 13:37 Uhr
    alles, was ein bild braucht ;-)

    Anke M., 21.09.2004 um 13:37 Uhr
    schön ... fast ein wenig in Richtung "Naiv" ...
    LG Amelie

    Foto-Graf ICH, 21.09.2004 um 13:43 Uhr
    @Amelie: naiveté (frz.) - Unbefangenheit ...ich wünschte, ich wäre mal wieder in dieser Landschaft!

    Sylvia Mancini, 21.09.2004 um 14:17 Uhr
    Ach, da isses ja wieder :-)
    Und ich hätte aufgrund der Kuhfarben nie auf die Sektion getippt.

    Anke M., 21.09.2004 um 14:41 Uhr
    seufz, ja wem sagst du das ... ich auch!!!
    LG Amelie


    Berni S., 21.09.2004 um 15:59 Uhr
    kuhtag heute :-)

    irgendwie sieht wie einen montage aus.

    bye, berni

    Tim Rüth, 21.09.2004 um 16:16 Uhr
    Sehr schön!
    Grüße
    Tim

    Bernd R, 21.09.2004 um 17:02 Uhr
    Das sind die Original - Kühe von Atom Heart Mother. Schön, dass es sie noch gibt.

    Foto-Graf ICH, 21.09.2004 um 20:46 Uhr
    Nicht das jetzt jemand denkt: "der olle Graf weeß wohl ooch nich mehr so richtig, was er hochladen soll?!" - neeneenee, so ist das nicht - dieses Bild ist erstens wichtig als Einstimmung auf meine kleine "Kuhunst"- Serie und zweitens schon ewig lange auf der Liste der Bilder, die unbedingt mal ans Licht der Öffentlichkeit gebracht werden sollten, weil sie uns zeigen, was wir alles viel zu oft entbehren müssen und drittens unspektakulär und trotzdem irgendwie besonders... ;-))
    Gruß, ICH

    Manja Beppler, 21.09.2004 um 22:02 Uhr
    Ach ja.... ;-))

    Foto-Graf ICH, 21.09.2004 um 22:16 Uhr
    @Manja: Ich hab mir heute mal wieder deine Bilder angesehen, das mit den vielen Libellenpärchen ist große Klasse. Mach doch mal ein paar neue! ;-))
    Gruß, ICH

    Linda Decker, 21.09.2004 um 22:32 Uhr
    ja, das bild zeigt, was wir alles zu oft entbehren, da hast du recht. ob wirs immer entbehren müssen, steht auf einem anderen blatt..
    lg linda

    Antonia Moehr, 22.09.2004 um 17:03 Uhr
    got milk?:)

    Foto-Graf ICH, 22.09.2004 um 17:47 Uhr
    @Antonia: sonst immer, aber wie ich gerade feststellen musste, ist sie schon wieder alle - jetzt trink ich meinen Kaffee schwarz - aber es gibt schimmeres. ;-))

    .ina ., 23.09.2004 um 17:37 Uhr
    schwarz macht schön. (o:

    ich hab aus der falschen Richtung angefangen, schlecht eingestimmt.