Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ansichtskarten #15 - (fast) CAPRI

Ansichtskarten #15 - (fast) CAPRI

328 1

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen

Ansichtskarten #15 - (fast) CAPRI

reload

Kommentare 1

  • Fix Fokus 20. Juni 2005, 6:45

    bisherige Anmerkungen:

    Er. Ke., 10.08.2004 um 14:58 Uhr
    Großartig, diese Orgie in Blau!

    Heidrun G, 10.08.2004 um 15:00 Uhr
    mit solchen Bildern bekomm ich den Blue(s)

    Sylvia Mancini, 10.08.2004 um 15:04 Uhr
    Oh tut dieses Blau gut bei der Hitze! Am liebsten würde ich mich ins Bild stürzen ;-)

    Charito Gil, 10.08.2004 um 15:04 Uhr
    irgendwann landest du in guate !!!
    :))

    die farbe blau ..
    farbe der götter !
    lg
    .. charito

    .ina ., 10.08.2004 um 15:39 Uhr
    oh ja, Orgie in Blau, reinstürzen bei der Hitze, heeeeeerrlich, das ist mal fast wörtlich malerisch, sieht aus wie Kleckse auf ner Palette....

    jetzt n Capri. (o:


    Anke M., 10.08.2004 um 15:48 Uhr
    ist das schön ....
    LG Amelie

    Peter Bemsel, 10.08.2004 um 16:47 Uhr
    ein sehr schönes Bild !
    Aber ich bin der Meinung, daß das im Hintergrund keinesfalls Capri ist, sondern die Küste von Castellamare nach Sorrento
    LG Peter

    Sonja C., 10.08.2004 um 16:55 Uhr
    och, das ist jetzt ja wirklich mal ne postkarte ;-)

    Foto-Graf ICH, 10.08.2004 um 17:33 Uhr
    @Peter: Im Hintergrund (links hinter dem Boot) ist auch noch ein Stück von der Küste von Sorrento zu sehen, ja - aber ich kann mich auch irren - für mich ist es Capri, notfalls eben Fast-Capri. :-))

    Ich habe gerade nochmal auf einer Karte nachgesehen und muss nun eingestehen, dass ich da wohl einem Irrtum aufgesessen bin - Capri muss weiter rechts sein, genau im Süden, wo die Sonne gerade stand. Danke für die Aufklärung! :-)



    Berni S., 10.08.2004 um 18:35 Uhr
    feine postkarte :-)

    ich stelle mal wieder fest, dass du richtig fotografieren kannst. im gegensatz zu mir, der nur aus dem bauch heraus wild in der gegend rumknipst.

    Foto-Graf ICH, 10.08.2004 um 18:38 Uhr
    @Berni: Jetzt übertreibst du aber - was mich betrifft - mindestens do dolle, wie du untertreibst - was dich betrifft! ;-)

    .ina ., 10.08.2004 um 18:47 Uhr
    erklärt doch auch der Text, dass Du auf Capri ja gar nicht warst... (o:

    Foto-Graf ICH, 10.08.2004 um 18:51 Uhr
    @.ina.: genau!!! so gesehen passt die Ansichtskarte ja noch besser. ;-))

    (hach, so'n bißchen beistand in den harten zeiten ist schon 'ne menge wert! ) :o)

    Ärol Tasko., 10.08.2004 um 20:18 Uhr
    ja,ja,ja.ja!!!!

    Kate Meyer, 10.08.2004 um 20:37 Uhr
    Wo das nun schlussendlich auch ist, es ist traumhaft schön! Versinke in blau, und das soll ziemlich gut tun ;)
    lg Kate

    Sarah Schleiß, 10.08.2004 um 20:54 Uhr
    ja ansichtskarte
    es ersetzt mir ein wenig meinen urlaub :-)))
    lg

    Bernd R, 11.08.2004 um 7:31 Uhr
    Ich habe mal gehört, dass in Capri die Sonne im Meer versunken sein soll. Wenn das stimmt, dann scheint das Ereignis dem Bild nach noch nicht stattgefunden zu haben.

    Friedrich Frohmut, 21.08.2004 um 17:50 Uhr
    urschöne idee ... und fein dass du immer auch was von der rückseite zeigst ...
    lg friedrich