Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kleemann


World Mitglied, Iserlohn

DreamTeam - Swing, Soul & More - Live in Concert

DreamTeam - Es kommt alles so, wie´s kommen soll…
Im September 2012 gab die Hamburger Profisängerin Joana Toader ihr Debüt bei der Jens-Dreesmann-Band anlässlich der Open-Party der GWG im Elsebad in Schwerte-Ergste, wo sie mit ihrer außergewöhnlich facettenreichen Stimme nicht nur das Publikum, sondern auch die komplette Band verzauberte. „Nie im Leben steig ich bei einer Band aus dem Ruhrpott ein, da fahre ich ja allein 6 Std. hin und zurück!“ sagte die Joana, als der Pianist der Jens-Dreesmann-Band, Uli Kramm aus Schwerte, ihr von der Band und deren unglaublichen Sänger und Kopf der Band vorschwärmte.

Uli und Joana kennen sich seit 2003, wo sie gemeinsam in einigen Elvis-Presley-Coverbands viele erfolgreiche Auftritte europaweit absolvierten, unter anderem mit den männlichen und weiblichen Chören vom King, den Sweet Inspirations, The Imperials, The Stamps, sowie auch der Original-TCB-Band. Jens Dreesmann steht seit Anfang der 80er Jahre auf der Bühne und hat in verschiedenen Bands als Drummer, Gitarrist und Sänger gespielt und dort in unterschiedlichen Musikbereichen (Blues, Rock, Swing, Jazz, Unterhaltung) sein Handwerk gelernt. Seit Mitte der 90er Jahre tourt er professionell als Entertainer und Sänger solo oder mit seiner eigenen
Live-Band durch Deutschland und Europa.

„Nie im Leben kommt eine Top-Sängerin aus Hamburg hier runtergefahren – die fährt ja allein 6 Std. hin und zurück! Das müssen wir ihr auch bezahlen können…“ meinte Jens Dreesmann, als Uli Kramm ihm von der stimmgewaltigen Joana erzählte.

Und doch – es kommt alles so, wie´s kommen soll…!
Im September 2012 fiel eine Sängerin aus und Joana sagte zu, bei einem Auftritt der Jens-Dreesmann-Band auszuhelfen. Sie kam, sang – und blieb!

Seitdem ist Joana die feste und erste Sängerin der Band, doch damit nicht genug. Joana und Jens wollten mehr. Und so wurde die Idee des Duos geboren: DreamTeam – Dreesmann & Toader, zwei Entertainer, die Ihresgleichen suchen! Die außergewöhnlichen Stimmen harmonieren perfekt und verleihen jedem Event das gewisse Etwas. Ihre jahrelange Bühnenerfahrung garantiert Qualität auf höchstem Niveau. Für das Duo ist der Gesang nicht nur Beruf, sondern Berufung!
Die Leidenschaft und Energie, mit der sie ihr Programm präsentieren, versprüht einen besonderen Zauber, der unmittelbar auf das Publikum überspringt und nachhaltig berührt.

Nun folgt das Debüt am Freitag, den 17. Januar um 20:00 Uhr im Lo´Canta in Schwerte. Zusammen mit ihrem Pianisten Uli Kramm präsentieren sie erstmals einen Auszug aus ihrem umfangreichen Repertoire.
Die Zuschauer erwartet eine musikalische Reise von gefühlvollen Balladen, mitreißenden Duetten, die Weltgeschichte schrieben, bis hin zu energiegeladenen Powersongs quer durch alle Musikrichtungen und Jahrzehnte, frei nach dem Motto: wenn es berührt, ist es Musik!
3x 30 Minuten kann man das Gespann sehen und hören, nicht nur ein Ohren-, sondern auch ein Augenschmaus. Dieses Highlight sollten Sie nicht verpassen!

Weitere Infos und Hörproben auf www.jensdreesmann.de/dreamteam

Karten gibt es im VVK zum Preis von 10,-- Euro

im Lo´Canta, Am Markt 2, 58239 Schwerte
Krieter in Hennen, Scherlingstraße 7, 58640 Iserlohn-Hennen
Scoppa Moden, Wermingser Straße 4, 58636 Iserlohn

Abendkasse: 12,-- Euro, Schüler & Studenten 7,-- Euro

~ Joana & Jens ~ #9854
~ Joana & Jens ~ #9854
Heiko Kleemann

~ Joana Toader & Jens Dreesmann ~ #9935
~ Joana Toader & Jens Dreesmann ~ #9935
Heiko Kleemann

~ Joana & Jens ~ #9963
~ Joana & Jens ~ #9963
Heiko Kleemann

Jens Dreesmann & Band #1008
Jens Dreesmann & Band #1008
Heiko Kleemann

Herzlichen Dank an die bezaubernde Joana, die neue Sängerin der Jens Dreesmann Band und Jens, dem sagenhaften Entertainer.
Eigentlich wollten wir nur Aufnahmen für die neuen Fleyer und die Internetpräsentation machen, doch dann . . . aber seht selbst.

~ Joana ~ #9750
~ Joana ~ #9750
Heiko Kleemann

~ Joana ~ #9789
~ Joana ~ #9789
Heiko Kleemann

~ Joana ~ #9802
~ Joana ~ #9802
Heiko Kleemann

~ Joana ~   #9915
~ Joana ~ #9915
Heiko Kleemann

Kommentare 3

  • Rumtreibär 16. Januar 2014, 16:33

    eine coole live Szene in bester Qualität. HG Dieter
  • only one 16. Januar 2014, 14:07

    Das Bild hat wirklich Ausstrahlung.
    Gut, das hellblaue Licht rechts im Bild stört ein winzig kleines bischen.
    Aber die Personen hast du super getroffen!
    Gefällt mir! Falls ich mal ein Portrait brauche....
    LG Sabine
  • Claudia Paetz 16. Januar 2014, 14:03

    Sehr vielversprechend in Bild und Wort ... :-)
    LG von claudia