Zurück zur Liste
"... drauss' vom Walde komm ich her ..."

"... drauss' vom Walde komm ich her ..."

1.072 7

Irene Lachner


Premium (Basic), Schwäb.Toskana

"... drauss' vom Walde komm ich her ..."

... leider war es schon sehr dunkel ....

Kommentare 7

  • Wolfgang Hess 2. April 2012, 21:39

    Liebe Irene,
    feines Foto, trotz oder vielleicht wegen
    des schlechten Lichts.
    Viele liebe Grüße Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. März 2012, 20:36

    oh, den flinken Gesellen hast Du trotz der schwierigen Lichtverhältnisse gut erwischt!!
    Liebe Grüße Dorothea
  • Irene Lachner 22. März 2012, 9:30

    @ : ...wir danken :-)
  • Andre´s Bilderwelt 21. März 2012, 15:02

    Ein klasse Bild von meinen Freunden.
    Gefällt mir hervorragend.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Markus M.K. 21. März 2012, 15:00

    Schöner Bildaufbau und wenn man bedenkt das Du unter recht schwierigen Bedingungen fotografiert hast ist der Kopf des Hörnchens schön scharf dargestellt.Falls Du den Hintergrund aufgehellt hättest wären auch die unscharfen Bereiche deutlicher zutage getreten.
    Ich finde es gut so wie es ist
    VG
    Markus
  • Andi Brüns 21. März 2012, 11:17

    Ich nehme an du fotografierst nicht in RAW. Da könntest du nähmlich noch das Bilder aufhellen, ohne Qualitätseinbußen.
    Gruß Andreas
  • Silvia Ott 21. März 2012, 10:49

    Klasse Aufnahme, es ist schon nicht so leicht, diese süßen Tierchen vor die Linse zu bekommen, oder? Aber Du hast es super erwischt, trotz Dunkelheit, ich bin begeistert!
    LG Silvia