896 3

Hans-Jürgen Loock


kostenloses Benutzerkonto, Bad Wörishofen

Drachenkopf..

der bärtige Drachenkopf oder Skorpionfisch es gibt etwa 300 Arten wird etwa 30 cm groß,er lauert unbeweglich bis ihm etwas vors Maul schwimmt un dann sugt er es blitzschnell ein.Er ist mit vielen Giftstacheln ausgerüstet die nicht ganz ungefährlich sind.
Fuji S 2 Pro,Nikon 60er Makro,Sae Cam Gehäuse,Blitz TTL

Kommentare 3

  • Gabriela Meier 22. November 2007, 20:26

    Betreffend Bart bin ich gleicher Meinung wie Dieter, sonst aber ein gelungenes Bild
    LG Gabriela
  • Dieter N. 21. November 2007, 11:57

    ein feines Portrait - nur vom Bart dürfte aus meiner Sicht noch etwas mehr zu sehen sein.
    Gruß, Dieter
  • juuudith 21. November 2007, 11:43

    klasse bild!
    ich hab auch mal einen gesehn aber der war nicht so schön bunt...
    gefällt mir gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz