Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 17

Drachenflieger

Mit dem Drachen über die Gipfel fliegen

Kommentare 17

  • Charly Charity 29. Januar 2016, 14:12

    Ich durfte einmal als Beifliegerin ;-) mitfliegen ... es ist ein unvergessliches Erlebnis! Allerdings waren wir nicht in den Bergen, sondern hier bei uns auf dem flachen Land! Eine super Aufnahme!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • SYLKON 25. Juni 2015, 11:55

    Hallo Heinz Josef
    Super Aufnahme hast Du gemacht-schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • wfl 25. Juni 2015, 9:04

    Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein????
    Den Drachenflieger hast Du ausgezeichnet in Deinem Foto festgehalten.TOP Belichtung und Schärfe.
    vg Wilfried
  • Beatrix R. Kogler 22. Juni 2015, 8:31

    Saaagenhaft schön!! Ein wahrlich "erhebendes" Bild!! Und wo warst du da? Auf welchem Berg, meinte ich? Oder bist du selbst auch geflogen?
    lg Ruth
  • hainke hannelore 21. Juni 2015, 13:28

    Hallo Heinz-Josef,
    da warst Du wohl in den hohen Bergen in Urlaub. Die Jugend denkt zumindest bei diesem Foto, ans selber mal Fliegen. Dein Blick war aber wunderbar , wie Dein Foto zeigt. Man sieht sogar noch schneebedeckte Gipfel.
    Wünsche Dir einen guten, schönen und warmen Sommer.
    Grüße Hannelore
  • Erika N. 20. Juni 2015, 21:06

    Ein besonders schönes Foto und ein Motiv, welches ich noch nie so schön fotografieren konnte. Deine Arbeit ist phantastisch, gefällt mir sehr...
    lg erika
  • kurt oblak 19. Juni 2015, 12:29

    Hoffentlich hat er eine Fotokamera mit,liebe Grüße KURT
  • magic-colors 19. Juni 2015, 11:15

    Dort ist die Freiheit wohl grenzenlos. Ein ganz feines Motiv und in schönstem Licht. Schönes WE, lg aNette
  • dreamcat 19. Juni 2015, 10:59

    Fantastische Aufnahme hoch über den Bergen!
    LG Gisela
  • Ulrich Strauch 19. Juni 2015, 9:17

    Ein tolles Motiv. Muß für den Flieger ein aufregendes Erlebnis sein.
    LG Ulrich
  • Lieselotte D. 18. Juni 2015, 22:52

    Das muss herrlich sein
    LG Lieselotte
  • Albizia-Foto 18. Juni 2015, 19:26

    Lieber Heinz Josef, ein Foto, was mich echt begeistert!
    HG K.-H.
  • Bernhard Buchholz 18. Juni 2015, 16:26

    Sehr gut von dir gezeigt, von dort oben muss die Aussicht ja Fantastisch sein, gefällt mir,

    Gruß Bernhard
  • Nikonus 18. Juni 2015, 16:02

    Das muß doch wunderschön sein.Ein tolles Bild ist dir hier gelungen.
    L.G.Rudi
  • Muetgrid 18. Juni 2015, 13:13

    Um diesen fantastischen Anblick und seinen Mut ist der Drachenflieger wirklich zu beneiden...großartig von Dir im Foto eingefangen, Heinz- Josef.
    Liebe Grüße von Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 100