Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 3

Gerald Laux


Free Mitglied, Wiesbaden

Drachenbaby

Diese Wächterfigur ist 1992 bei einem 14tägigen Trip durch China entstanden. Kamera: Canon AE1-Programm.

Kommentare 3

  • Gerald Laux 3. Juni 2005, 15:38

    Hallo Bärbel,

    natürlich hast Du recht mit dem Löwen, das war partieller Alsheimer. Vielen Dank auch für die Anmerkungen zum Rahmen, hier liege ich noch mit mir im Clinch und bin viel am ausprobieren.
    LG Gerald
  • Sebastian Kemmer 3. Juni 2005, 4:43

    Schönes Bild, auch wenn ich es ja schon etwas gemein finde sich einfach auf das Kleine zu stellen. Mit dem Rahmen muss ich Bärbel rechtgeben, ein wenig wuchtig.
    lg Sebastian
  • Bärbel Roloff 2. Juni 2005, 22:53

    ...auch das Baby ist ein Löwchen, kein Drachen.
    Egal, diesmal gefällt mir der Ausschnitt noch besser!
    Und der Hintergrund ist optimal!

    ...aber der Rahmen ist mir immernoch zu wuchtig.

    Bin gespannt auf weitere China-Fotos! (ich müßte auch endlich mal die schönsten einscannen...)