Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Beyer


Basic Mitglied, Mittelhessen, Südniedersachsen

Drachenauge

Die Eidechse hat sich beim Sonnen (auch wenn gar keine Sonne da war) nicht weiter stören lassen. Daher konnte ich mich erstaunlich nah ranpirschen.

Canon EOS 400D mit 105er Sigma 2,8 DG EX
F/3.2, 1/160 Sek., BW 105m, ISO400, freihand
25.06.2011 (Upload)

Kommentare 4

  • Bbiephot 22. September 2012, 23:25

    Ganz wunderbar eingefangen.
    Schön die Schärfe am Auge beibehalten und
    den Rest in der Unschärfe verschwinden lassen.
    Ich mag die Grüntöne, die sich auch im Hintergrund
    ganz super zum Hauptmotiv ergänzen.
    Lg Bernd
  • Andreas.Stahl 17. Juli 2011, 11:03

    Beim genauen Betrachten sieht man sogar die Fotografin im Auge. Starke Aufnahme!!!
  • Skyliner67 25. Juni 2011, 22:19

    Exzellente, exakt platzierte Schärfe. Ich weiß nicht, ob ein bisschen mehr Kontrast nicht noch mehr Ausdruck reinbringen würde. Wie auch immer, eine schöne Aufnahme!
    LG, Regina
  • Birgit O. 25. Juni 2011, 20:26

    Sehr gelungen!
    Eine richtig tolle, ungewöhnliche Aufnahme!
    Liebe Grüße, Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Lurche etc.
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 400