Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 8

Kai D.


Free Mitglied, Paderborn / Warburg

~downwards~

[National Gallery - Washington D.C. - 2005]

*

See also:


Kommentare 8

  • Kai D. 5. Oktober 2005, 8:43

    @ Guido: Danke. Ich konnte mich zwischen den beiden nicht so richtig entscheiden :-)

    Gruß, Kai
  • Guido K. 4. Oktober 2005, 22:33

    Wirklich Klasse, wobei ich sagen muß, die andere Version gefällt mir noch besser :-)

    Aber der Effekt ist toll, wirkt tatsächlich fast wie eine Rolltreppe...

    LG, Guido
  • Kai D. 4. Oktober 2005, 16:20

    Vielen Dank, freut mich :-)

    @ |bennart|: Es ist wirklich keine Rolltreppe. Hand auf´s Herz :-)

    Gruß, Kai
  • Ge-löscht 3. Oktober 2005, 13:15

    Klasse Arbeit!
  • Tom Finke 3. Oktober 2005, 10:57

    Klasse Motiv - schön gesehen.
    Gruß, Thomas
  • pg-PhotoConcept.de 2. Oktober 2005, 22:00

    absolut top!
    meint
    peter :-)
  • Bernhard Woestefeld 2. Oktober 2005, 21:37

    ...feine Arbeit
    schöne graphische Aufteilung, vermittelt übrigens den Eindruck als wenn die Personen auf einer Rolltreppe abwärts fahren würden...
  • Dirk Houben 2. Oktober 2005, 20:49

    Sehr stark. Hat selbst etwas von einem Gemälde.
    vg dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz