Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai D.


Free Mitglied, Paderborn / Warburg

Candy Mini Card

Fotos & Retusche: http://www.dueppomania.de
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Feinste belgische Schokolade von Candy Card: http://www.candycard.de

und überhaupt: http://www.vollstark.de

Kommentare 7

  • Marlene Guger 19. Mai 2011, 22:06

    ich will jetzt sofort schokolade! :D
    aber sonst sehr schöne zusammenstellung! :)
  • Andy-K 8. August 2008, 9:42

    Dann ist doch super! .. und mit unkalibriertem Monitor mag ich die Farbe auch nicht beurteilen :-)
    Aber ich muss gestehen, dass mit einer Regenwolke im Hintergrund (in PB ist das gerade der Fall) die Einspiegelung auch besser zur Geltung kommt, als eben mit Sonne hinterm Bildschirm ;-)
  • Kai D. 8. August 2008, 9:35

    Hallo & Danke für eure Beiträge.

    @Kamran: das könnte daran liegen, dass es helle Schokolade ist ;-)

    @Andy: Nette Idee, das war auch eine Anforderung. Ich habe die Kanten eingespiegelt und ich denke es ist mir gelungen :-)

    Was Du ja nicht weißt ist, dass so ein Täfelchen 3 x 4,5 cm groß ist und nur 7mm hoch. Da kann man sich vorstellen wie kleine die Kanten wirklich sind :-)

    Zudem war eine Anforderung, dass die Schokolade im gedruckten Katalog auch die Farbe der wirklichen Schokolade hat. Auch das ist jetzt hier der Fall :)
  • Andy-K 8. August 2008, 9:11

    Erstmal danke für die Glückwünsche :-)
    Die Schokolade fordere ich dann mal an..

    Hast du mal probiert (nicht die Schoki ;) ), durch gezielte Einspiegelungen die Flächen und Kanten der Schoki mehr abzusetzen? Könnte mir dabei noch einen Kick vorstelle, aber sonst doch schön! :-)

    @Kamran.. Der HG ist beim linken aber doch am dunkelsten?! Bei identischer Einstellung wird weiße Schoki natürlich mehr reflektieren.. zu hell finde ich es somit eigentlich nicht.

    LG, Andy
  • Farb-Klecks 7. August 2008, 21:54

    Finde...sie sehen alle lecker aus!

    lg Heike
  • Kamran R. 7. August 2008, 19:34

    Das Linke Bild ist mir zu hell, ansonsten lecker!

    Kamran
  • Michael S. Martin 7. August 2008, 10:56

    Schöne Zusammenstellung!

    Gruß
    Michael