Zurück zur Liste
Dornröschenschlaf

Dornröschenschlaf

1.959 4

Ostfire


kostenloses Benutzerkonto, Gotha

Kommentare 4

  • The Murder in Spring 21. November 2012, 20:26

    Das Bild ist schön. Man könnte die Tipps mal ausprobieren, die von den Vorschreibern gegeben wurden, aber auch so ist es schon gut.
    Meine Idee, wäre vielleicht noch (weiter) in die Knie zu gehen, um eine etwas tiefere Perspektive zu haben. Aber nur als Idee, nicht als strikte Vorgabe sehen, bitte ;-)

    LG
    The Murder in Spring
  • Heinz Mölleken 11. April 2012, 18:21

    Gut SW. Arbeit. Wenn man alles berücksichtigen würde was andere schreiben, dann wäre es nicht mehr dein Bild.
    LG: Heinz
  • Ellen-OW 16. Januar 2012, 11:59

    Klasse Bildaufteilung und herrlich dieser Weg. Sehr schön in SW.
    LG Ellen
  • hekate33 9. Januar 2012, 22:07

    Märchenhaft schön.
    Gruß Christa

Informationen

Sektion
Views 1.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten