Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gero Jöbstl


Pro Mitglied, Gössendorf

Dornenbusch

Dieses Bild ist in Kenia im Gebiet Tsavo-West entstanden. Die Qualität ist sicher nicht sehr gut, trotzdem will ich euch diese blauen Vögel zeigen.

Weitere Wildlifebilder aus Kenia:

Wer bist denn du?
Wer bist denn du?
Gero Jöbstl

ohne Hals
ohne Hals
Gero Jöbstl

Die rote Herde
Die rote Herde
Gero Jöbstl

Warte auf mich!
Warte auf mich!
Gero Jöbstl

Kommentare 5

  • Edmund Summerer 6. Juni 2005, 21:24

    sehr interessante und schöne vogelfotos in deiner sammlung.
    lg edi
  • Thomas P... 5. Juni 2005, 16:16

    Bravo !! Ein nicht perfektes Bild in der FC. Find ich echt klasse. Ich hoffe dass so einige sich ein Beispiel daran nehmen......!! Sehr schöne Vögel, diese Drei..................e :-) Gruß Thomas
  • aus-vorbei - lang genug dabei gewesen 4. Juni 2005, 10:32

    Schoen, deine frei lebenden Dreifarben-Glanz-Stare.
    Liebe Gruesse
    Der Digi-Pfuscher
  • el len 4. Juni 2005, 9:37

    Find ich schon klasse, wie man hier ständig was dazu lernt. Sind wunderbare Vögel - und manchmal - da hast Du recht, muss man auch so was zeigen - egal, wie die Qualität ist!
    lg ellen
  • Irene Lachner 4. Juni 2005, 8:54

    Dreifarbenglanzstare sind sehr schöne Vögel ....... aber schwer zu fotografieren, weil ihr Gefieder so reflektiert.
    Liebe Grüße von Irene