1.162 28

ston


Premium (World), daheim

~ dormiere ~

ich hau mich dann mal weg ;-)

dieses Lied schoss mir durch den Kopf als ich "abdrückte" :-)
http://de.youtube.com/watch?v=ePSM5tAtd5k&feature=related

oder vielleicht dass ? :-)
http://de.youtube.com/watch?v=9KaapnPqGXw&feature=related

wer mag, im ital. Voting

~ Alghero ~
~ Alghero ~
ston

Kommentare 28

  • AL dente 18. September 2008, 18:38

    Ahahahhaha dormire come un ghiro oder sooo heisst das doch? :-)
    Hmmm… nur, ob diese harte Matratze auch wirklich bequem ist??? Ich weiss nicht weshalb, aber ich ziehe da mein Bettchen vor – ausser im Büro, da kann es auch ein bisschen ungemütlich werden. :-) Super schön im Licht und herrlich die Farben.
    Liebe Grüsse und einen tollen Abend
    Andrea
  • Joel Nösti 6. September 2008, 13:19

    :-)))

    LG Joel
  • E-Punkt 1. September 2008, 17:47

    Format und Motiv sind sehr stimmig,
    sie bedingen nicht einander, aber
    sie passen sehr gut zusammen.

    Das Bild ist sehr wirkungsvoll.
    Tolles Foto.

    LG Elfi
  • Peter Arnheiter 1. September 2008, 1:17

    Keine Betontreppe zu hart für ein erholsames Nickerchen! Mir würde es allerdings unendlich schwer fallen, hier erholsam zu schlafen! Dennoch könnte ich wohl bei genügenden Müdigkeitszusstand auch unter solchen Umständen mindestens so etwas wie "dormire", meines Erachtens aber auch im italienisch sprechenden Sardegna ohne "ie"... oder liegt hier ein lokaler Dialekt vor ? :=))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Rose... 31. August 2008, 22:09

    Pourrait faire de la publicité pour la marque de jean's...
    La lumière est très belle ainsi que ta photo!!
    Amitiés Ginou
  • Graf Hanspeter 31. August 2008, 20:14

    Da muss man(n) schon brutal müde sein, um so zu schlafen. Ich schaff das oft in meinem Bett nicht mal so richtig...
    Tolles Foto!
    LG Hanspeter
  • Ida-Lena 31. August 2008, 10:28

    genial !auch das bild von @Georg ..so wenn man sehr müde würd spielt die materatze nicht wirklich eine etscheidene rolle ;))
    einfach klasse ! ,,li la lu stimmung ";)
    LG Ida :)
  • Ilona Gompf 30. August 2008, 11:12

    ich nehme das zweite Lied...ich liebe heinz Rühmann :-))
    klasse festgehalten :-))

    glg Ilona
  • Wolfgang Weninger 29. August 2008, 20:59

    ganz stark gesehen und geschnitten
    Servus, Wolfgang
  • Maria João Arcanjo 29. August 2008, 20:44

    Very good street scene!
    Beijinhos
    MJ
  • Norbert Kloss 29. August 2008, 16:56

    Fotografisch excellent. Wie gewohnt sehr stimmige Darstellung. Trotz der scheinbar schlechten Lichtverhältnisse farblich und vom Kontrast her top.
    LG Norbert
  • piahexe 29. August 2008, 13:40

    --- guts nächtle dem herrn ... aber ob er freunde hat? ---
    LG
    Pia
  • Axel Wesche 29. August 2008, 11:57

    wenigstens ist die Unterlage schön gerade und kalt ist es bestimmt auch nicht, sehr gut fotografiert
    lg Axel
  • Cornelia George 29. August 2008, 11:47

    OH, wie ich den beneide! Ich sitz gerade im Büro und würde jetzt auch lieber ein Nickerchen machen!
    Die Musik kann ich leider nicht höhren, dass würde die Kollengen aufwecken :-))

    LG Conny
  • Black Daylight 29. August 2008, 9:26

    So wie er aussieht, MUSS er wahrscheinlich normalerweise nicht auf der Straße schlafen... ;-)

    Liebe Grüße,
    Sacha