Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Doris, ein geschundenes Tier

Doris, ein geschundenes Tier

616 20

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Doris, ein geschundenes Tier

Sie kam aus Bulgarien, wo sie eine schwere Zeit mitgemacht hat, das Fell war von Milben zerfressen und eine Drahtschlinge war in Ihrem Hals eingewachsen. Doris kam durch den Tierschutzbund ins Tierheim Garmisch (www.tierheim-garmisch.de) wo sie gesund gepflegt wurde und an unsere Freunde in Saulgrub/Altenau vermittelt wurde.
Trotz allem was Menschen ihr angetan haben freut sie sich bei jedem der kommt.
Dort wird sie es auf jeden Fall gut haben

PS. Das Tierheim ist ein Traum für jedes Tier, mit einem neuen Hundehaus und einem Personal dass in ihrer Sache aufgeht.

Kommentare 20

  • Kerstin Kühn 10. November 2010, 13:36

    Manchmal ist die Welt einfach nur ungerecht...ich bin traurig und wütend zugleich!
    Kerstin
  • Wolf F. 1. November 2010, 10:20

    Beides ist eine Riesensauerei, hoffe daß dem rücksichtslosen Autofahrer irgendwann mal ein Baum in den Weg springt ....

    Wolf
  • g.j. 1. November 2010, 9:14

    das ist so unendlich traurig, sie war so hübsch und hatte einen so treuherzigen blick und endlich ein schönes plätzchen.....da kommen einen die tränen....
    lg, gerti
  • Traude Stolz 31. Oktober 2010, 23:35

    Manchmal fragt man sich schon, wo manche ihr Hirn lassen, wenn sie ins Auto steigen....
    Traurig ist sowas!
    Lg Traude
  • Ulla Holbein und Bolle 31. Oktober 2010, 19:59

    ....das ist ganz was Schlimmes, es tut mir so Leid,
    man meint, jetzt hat der Hund endlich eine schöne Zeit
    und dann das, furchtbar!.....
    LG........Ulla
  • Martina Eichner 31. Oktober 2010, 14:36

    Liebe Tierfreunde....etwas schreckliches ist passiert.
    Doris ist tot.
    Sie wude von einem rücksichtslosen Autofahrer überfahren, der dann Fahrerflucht begangen hat.
    Mann sollte meinen, auf dem Land wo nur Wiesen und Felder sind einen Hund frei laufen lassen zu können. Fehlanzeige, den hier wird mit überhöter Geschwindiggkeit gerast.
    Egal ob Wildwechsel oder Hunde, auch hier sollte mann Rücksichtsvoll fahren.
    Doris hatte endlich ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden und Menschen die liebten. Sie wird uns fehlen.

    Doris...du warst der lusitgste Hund den ich je kannte.
    Deine Hundefreundin Tina
  • Traude Stolz 6. Dezember 2009, 10:19

    Ein feines Hundeportrait von einem armen Geschöpf.
    Hin und wieder geht doch alles gut aus, nicht nur im Film. Liebe Grüße
  • Karla2 28. September 2009, 19:54

    Ach wie schön dass die süsse Maus noch ein schönes Zuhause gefunden hat...darf mir das gar nicht vorstellen...Drahtschlinge um den Hals..da könnt ich k...
    Verwöhnt das Mädel richtig, das hat sie jetzt verdient.
    lg Karla
  • Ursula F. 28. September 2009, 14:09

    Kaum zu glauben was Menschen alles tun um ein unschuldiges Tier los zu werden ! Ist zu wünschen dass sie die Vergangenheit bei lieben Menschen vergessen lernt !
    LG Ursi
  • wanneka 26. September 2009, 16:50

    ich kann so was nicht nachvollziehn wie man tieren sowas antun kann...u sie schaut so treu...
  • Conny-K. 25. September 2009, 18:22

    Oh schönn.....wünsche Doris sehr viel Liebe!!
    Wieder ein Seestern gerettet;-)

    LG
    Conny
  • Sepp St. 24. September 2009, 21:32

    Es freut mich, daß Doris in gute Hände gekommen ist.
    Der Hermann und die Irene sind echte Tierfreunde.
    Alles Gute!
    Sepp
  • Henry Nees 24. September 2009, 14:43

    Wirklich klasse, daß dieses schöne Tier doch noch Glück hatte und in gute Hände vermittelt wurde.
    LG Henry
  • Anja Pape 24. September 2009, 8:20

    es ist einfach furchtbar was Tiere alles aushalten müssen :-(
    für die süße alles Gute
    lg anja
  • Bettina Stein 24. September 2009, 7:32

    schlimme sachen gibt es.....
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz