Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi B.


Free Mitglied, Mannheim

Doppeltes Lottchen

Mein ungleiches Katzenpaar und trotzdem passen
sie so hervorragend zusammen.
Die Schwarze ist 16 Jahre alt und heisst Pauline
und ihr Partner ist der kleine Tiger namens Woody
und ca. 2 1/4 Jahre.

Kommentare 15

  • Miriam Und Stephanie 17. Juli 2005, 9:35

    Ach sind die niedlich!
    Die zwei müssen es aber sehr gemütlich haben!
    Das ist mal wieder ein sehr schönes Bild.

    LG Stephanie
  • Uschi B. 21. Juni 2005, 13:38

    Hallo Jack,
    tatsächlich ist es so, dass sie sich
    f a s t immer so gut verstehen. Es
    kam schon mal vor, dass fast lautlos
    gestritten wurde und man sich mal ins
    Bein biss. Aber dies hält sich in
    Grenzen und seit Pepita da ist, kann
    Woody wunderbar mit ihr raufen.

    LG
    Uschi
  • Jack Lutz 20. Juni 2005, 21:35

    Hübsch sind die beiden.
    Die sehr gute Lichtführung macht dieses tolle Bild,
    denn schwarz ist gar nicht so einfach hinzukriegen.
    Sind die beiden immer so friedlich?
    liebe Grüsse Jack
  • Christian Rehrmann 7. Dezember 2004, 0:17

    Hallo Uschi,
    die sind ja voll knuddelig. Echt niedliches Bild ;-)

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • Conny R. 23. August 2004, 19:38

    Süss Deine beiden Kätzchen, und schön das sie sich so vertragen, ist ja bei Katzen nicht immer so! Meine ist zur Zeit in Pflege, da ich für ein paar Tage in Berlin bin...
    Grüße
    z.Z. aus Berlin
    Conny
  • Kurt Huber 21. August 2004, 17:52

    lieb deine beiden Kuscheltiger.

    Grüsse Kurt
  • ewaldmario 18. August 2004, 17:45

    da werden sie wieder über den unruhigen hintergrund
    meckern anstatt sich an frieden und eintracht zu laben ...
  • Heike Heckwolf 17. August 2004, 21:54

    sehr schönes Bild!
    knuffiges Pärchen!
    Lg Heike
  • Lenora H. Stein 17. August 2004, 19:03

    Das ungleiche Paar hast Du gut im Bild eingefangen. Die beiden Samtpfötchen scheinen sich sehr zu mögen. Ein schönes Foto.

    Gruß Lenora
  • Uwe Karmann 16. August 2004, 22:55

    ich liebe Katzen... und Du hast sie und Ihre Wesensart perfekt getroffen. Bei meinen ist es eher umgekehrt, die schwatte Lilly ist ein Jahr alt und der Tieger Eddie 4 Jahre, sie liebe sich genauso.... tolle Geschöpfe, oder?

    Gruß
    Uwe
  • Uwe Mewes 16. August 2004, 11:54

    Schönes Foto.Es strahlt zufriedenheit und geborgenheit aus.Klasse!
  • Brigitte O. 16. August 2004, 9:48

    Das sieht ja kuschelig aus ...
    Aufgeweckt ...
    Aufgeweckt ...
    Brigitte O.
    Grüßlies
    Brigitte und die Pelznasen

  • Hanne B. 16. August 2004, 8:58

    Ein schönes Bild - sowohl von der Aussage her als auch im Hinblick auf die Technik. Schwarze Katzen sind ja nicht einfach zu fotografieren - und hier sind beide nicht nur scharf, sondern auch in Helligkeit und Kontrast gut getroffen. Richte bitte der "alten Dame" Pauline meine Grüße aus - sie hat sich toll gehalten ;o)

    Liebe Grüße
    Hanne
  • Barbara und Udo Scheer 16. August 2004, 8:35

    Hattest du letztens nicht gesagt, daß deine beiden nicht so viel zusammenliegen?? Das sieht ja richtig liebevoll aus,wie die da zusammen schlafen.Ich muß mich mal bei meinen beiden auf die Lauer legen. aber immer wenn ich mit der Kamera komme, haut eine ab.
    LG Barbara
  • M³ Mückenmüller 15. August 2004, 22:30

    Sehr entspannt die beiden - gefällt mir :O)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz