Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Doppeltes Lottchen ?

Doppeltes Lottchen ?

785 13

Alois.J Dirscherl


Free Mitglied, München

Doppeltes Lottchen ?

Diese Aufmahme habe im Zoo in Leizig gemacht .Dort gibt es wunderschöne Amurtiger.


Die Anlage sucht seines Gleichen.Wenn Ihr Interese habt könnt Ihr auch die anderen Tigerbilder ansehen die ich dort gemacht habe.

Kommentare 13

  • Eva-Maria Nehring 12. November 2007, 20:07

    Eine ungewöhnlich schöne Aufnahme.
    Man sollte wirklich mal wieder in den Zoo gehen.
    LG Eva
  • Barbara und Udo Scheer 5. November 2007, 16:08

    Der linke sah etwas dicker aus, deshalb habe zuerst geglaubt, es handelt sich um zwei Tiger.
    Super Montage.
    Ich würde schon gern mehr von Deinen Tigern sehen.
    Ich kenne die Leipziger Anlage, sie ist wirklich schön, aber nichts gegen die Wuppertaler
    LG Barbara
  • Angelika Sch. 30. Oktober 2007, 19:09

    Ja, das ist eine gute Idee mit der Spiegelung.
    Auch ohne diese Bearbeitung, wäre es ein schönes Foto gewesen.
    LG Angelika
  • Ursula Fliether 30. Oktober 2007, 16:21

    Solche Spielereien würde ich auch gern mit meinen Fotos vollziehen. Ist prima gelungen LG Ursula
  • Rolf Eisentraud 29. Oktober 2007, 21:21

    Mein "Doppeltes Lottchen" ist nicht montiert;-)
    LG
    Rolf



  • Ingo Krause 29. Oktober 2007, 16:12

    Deine kleine Spielerei erbrachte ein sehenswertes Ergebnis.
    Gruß, Ingo.
  • Ronny Brams 29. Oktober 2007, 14:39

    Hallo Alois,

    schöne Aufnahme, gefällt mir :-)

    lg Ronny
    Polarwolf II
    Polarwolf II
    Ronny Brams
  • Susanne Michel 29. Oktober 2007, 13:13

    Schade, daß es keine Zwillinge sind! Hätte ja sein können! ;-)
    Sehr schönes Tier!
    LG Susanne
  • AHagel 29. Oktober 2007, 7:44

    sehr witziges Bild, allerdings hätte ich rechts noch ein wenig Beschnitten und die Zwillinge somit komplett mittig gemacht,
    LG AHagel
  • Felicitas W. 28. Oktober 2007, 23:51

    *Augen reib* - ich muß ins Bett! Seh schon 2 Tiger auf einmal?!
    Toll gemacht :-)
    LG Fee
  • S. Lohse 28. Oktober 2007, 21:45

    Eine Tolle Spielerei mit der Spiegelung! Und eine schöne Aufnahme! Aber bei uns im Zoo Leipzig gibt es keine Bengaltiger - sondern Amurtiger auch Sibirische Tiger genannt....

    LG Sabrina

  • Heike Schmidt 28. Oktober 2007, 21:38

    Geniale Aufnahme und Montage
    LG Heike
  • Maike Paulus 28. Oktober 2007, 21:35

    Upps, der Schluck war wohl zu viel??????? seh schon doppelt.;-)))))))))))
    ;-))) Maike