Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Doppelter Regenbogen

Für euch ein gesundes Neues Jahr
Fasziniert standen wir als der Blick auf Masca im Tenogebirge frei wurde und diese leuchtenden Regenbögen zu sehen waren.

Kommentare 22

  • Günter Neidhart 5. März 2004, 16:59

    hui, dieser Regenbogen find ich toll.
    Der ist ja noch viel besser, als der, den Johann Bernreiter eben in die Galerie gebracht hat.
    rs
  • Horst H.Petersen 10. Januar 2004, 16:17

    Schön gesehen und aufgenommen !

    Horst
  • Conny Hofmann 5. Januar 2004, 5:57

    sehr schöner regenbogen!

    wünsche dir und deiner familie auch ein frohes und gesundes neues jahr!

    lg
    conny
  • Silvia Antunes 3. Januar 2004, 13:58

    This is always a magic moment.
    regards
    Sílvia
  • Willi Seiler 3. Januar 2004, 11:46

    So ein Glück müßte man haben. Ich war schon mehrmals im Masca-Tal . Diese faszinierende Landschaft macht mich immer wieder an. Aber dann auch noch einen Regenbogen dort zu erleben, das ist das wahre Glück. Gratuliere.
    LG. Willi
  • Murielle Schuller 2. Januar 2004, 21:28

    Genau: wow...
    LG Murielle (o:
  • Ralf Kunstmann 2. Januar 2004, 12:32

    Klasse!!
    LG Ralf
  • Stefan Römer 2. Januar 2004, 12:11

    Meine Fresse, Gerdi! Und da war ich doch glatt der Meinung ich hätte ein paar schöne Regenbogenbilder in meinem Dia-Archiv, aber des Bild übertrifft ja alles!
    Gruß Stefan
  • Dirk Rotermundt 2. Januar 2004, 11:01

    WOW! Toller Regenbogen!!!
    Da warst Du wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Auch die Sonne- und Schattenverteilung auf den Berghängen sieht gut aus. Ein sehr schönes Foto!!!
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Dietmar Kock 1. Januar 2004, 21:49

    Gewaltig, kann ich da nur staunend sagen.
    Alles Gute fürs neue Jahr

    LG Dietmar
  • Florian Wetzel 1. Januar 2004, 20:17

    ein fabelhaftes Bild, die Regenbögen hast du super hinbekommen, aber auch das Umfeld und das Licht ist klasse, perfekt gemacht!
    bis dann + LGs!
    flo
  • Gerhard Meyer 1. Januar 2004, 19:13

    tolles Bild, mach doch mal eine Serie deiner schönen Regenbogen-Photos von Franken bis T.
    LG Gerhard
  • Friedl Schiller 1. Januar 2004, 18:49

    wieder mal eine wunderschöne aufnahme von dir!
    lg friedl
  • Elsbeth Feustel 1. Januar 2004, 15:01

    Glückstreffer: dieser Ausblick und dann noch ein Regenbogen vom Himmel zur Erde gespannt.
    LG Elsbeth
  • Ingrid Bunse 1. Januar 2004, 14:35

    Klasse eingefangen, vor allem die Einbindung der Strassenkurve unten finde ich klasse. Gibt dem Bild eine schöne Tiefe und Dimension.
    Habe bei der Vorschau erst einmal auf Hawaii getippt... :-)