2.558 4

Christian Mayr


kostenloses Benutzerkonto

Doppelpack

nikon990 und photoshop

Kommentare 4

  • Christian Mayr 8. Mai 2001, 21:00

    vielen dank für die Blumen!, das Bild wurde aufgenommen im Hafen von Toronto (Canada)
  • Andrea Sankat 8. Mai 2001, 20:34

    Das sieht gigantisch aus - wo ist das Bild entstanden?
  • Markus Von Gruchalla 8. Mai 2001, 17:44

    ... gefällt mir ausgesprochen gut !!!! Vielleicht hätte ich den Rahmen sogar noch extremer eingesetzt oder tatsächlich weggelassen, da lässt sich wohl viel experimentieren.
  • Dieter Schumann 8. Mai 2001, 16:38

    Gute Bildidee, gute Umsetzung - aber der ungleichmäßige Rahmen ist - denke ich - ein Tick zuviel - lenkt vom eigentlichen Bild ab. Wenn man einen so ausgefallenen Rahmen wählt, sollte er gestalterisches Mittel sein (siehe z.B. E.A.Kremer)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz