Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 9

Christian Mayr


Free Mitglied

hoch hinaus

nikon990

Kommentare 9

  • Piroska Baetz 17. März 2004, 18:54

    tolle Perspektive..
    lg. piri
  • Janko Cuden 19. Mai 2001, 7:17

    Gut das ich einige Tage zurückgeblättert habe. Tolle Umsetzung eines so oft aus unserer Sicht unbeobachteten "Allerweltsmotives". Perfekt einfach. Tolle Leistung von dir und der 990.
  • Hans Nater 17. Mai 2001, 7:36

    Gute Perspektive und technisch perfekt
  • Peter Liebner 17. Mai 2001, 0:21

    sehr schöne Idee, sauber realisiert, das Licht kommt durch den Blickwinkel schön leuchtend durch die Blüte.
    (ein Glück, daß wir CP 990er bei sowas keine Rückenprobleme kriegen).
  • Ingrid Bunse 17. Mai 2001, 0:07

    Schön, sieht aus wie ausgefranste Sonnenschirme.. :-)
    Ein schönes Beispiel dafür, dass man sich öfters mal auf den Boden begeben soll.
  • Christian Kreuzer 16. Mai 2001, 23:10

    Eine tolle Aufnahme von Sonnenblumen - äääm Sonnenblume?? Das sind doch Löwenzahn, nicht? (oder heisst die Mehrzahl "Löwenzähne"??)

    Hoffentlich hast du (trotz der 990) keine Rückenschmerzen jetzt.

    Unglaublich schön...

    Gruss ck
  • Philipp Zimmermann 16. Mai 2001, 22:39

    perspektive ist gut.. wie wär's mit einer rubrik "sonnenblume" ? mittlerweile haben wir hier ja ne große auswahl... ich muss es auch mal versuchen!
    gruß,
    phz
  • Jürgen Dietl 16. Mai 2001, 22:33

    Witzige Perspektive, da ist man mit einer 990 im Vorteil. Aber trotzdem glaube ich Du hast sie ausgerupft.
    ;-)

    Gruß
    Jürgen
  • Lotti Rosenast 16. Mai 2001, 22:33

    ich mag das bild, ich mag wie die beiden gegen den himmel "schauen".