Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 6

Roland Stumpf


Free Mitglied, Kronach

Doppelkopf

oder was immer die spielen

Kommentare 6

  • Liberty Photography 19. August 2008, 22:59

    ...neeee ist das süss, da hat sich das Kleine einen super Platz sich gesucht
    lg Suzette
  • n8blau 10. August 2008, 11:39

    Das sieht ja niedich aus. Im richtigen Moment abgedrückt. Klasse
    LG Marion
  • Frank Mühlberg 29. Juli 2008, 9:37

    Das sieht einfach klasse aus !
    Frank
  • N. Claudia 27. Juli 2008, 12:44

    nenne es einfach beschützerinstinkt...
    ich finde das ist ein ganz emotionales foto das man nicht alle tage geboten bekommt....
    jetzt weiß ich auch wie glückliche hühner aussehen...
    einen lg. claudia
  • Blinde Maus 26. Juli 2008, 23:10

    ...der Abend der glücklichen Hühner...siehe Gabis Huhn...oder verstehe ich das falsch und es ist der Abend der Hühnermonster :-) ? Liebe Grüße von der blinden Maus, die Hühnerbilder tatsächlich mag!
  • Gabi Reiter 26. Juli 2008, 22:56

    Aha, die Konkurrenz ;-)))
    Süß wie es den Kopf raus steckt! Leider ein wenig unscharf und der Hintergrund stört mich ein wenig, aber ich wart auch schon länger , dass endlich die Sonne rauskommt um bessere Fotos zu machen.
    Liebe Grüße Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz