Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Doppeleiche im Gegenlicht, in der Baumkrone ist sehr deutlich der unterschiedliche Vegetationsstand

Doppeleiche im Gegenlicht, in der Baumkrone ist sehr deutlich der unterschiedliche Vegetationsstand

267 1

Heinz Westermann


Free Mitglied

Doppeleiche im Gegenlicht, in der Baumkrone ist sehr deutlich der unterschiedliche Vegetationsstand

Kamera: Dynax 9, Objektiv: Tamron 2,8/90, Blende 5,6-1/750,
Zeit: 19 Uhr

Kommentare 1

  • Heinz Westermann 27. Juni 2001, 14:43

    joe
    ich hätte auch noch etwas warten können aber ich hatte nicht mehr Zeit und auf der anderen Seite aber auch keinen großen Blitz dabei. Wenn ich auch einen gehabt hätte, ich wäre wahrscheinlich garnicht auf die Idee gekommen ihn zu benutzen. Auf Grund deines Tipps versuche ich bei ähnlichen Gelegenheiten mal dran zu denken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz