979 7

johNson


kostenloses Benutzerkonto, schönste Stadt am Rhein

doN't_speak

thx
2
Susu
-
http://www.youtube.com/watch?v=7LPzcgrkZyo

-

und eine variante
-
würde mich interessieren,
welche euch besser gefällt und warum

luNar-connection
luNar-connection
johNson

Kommentare 7

  • Michael Palm 22. März 2008, 13:12

    mir gefällt die Farb-Variante auch besser.

    Klasse Bild - hab aber von dir auch nichts anderes erwartet :)
  • Jens Leonhardt 2. März 2008, 10:51

    sehr intensiv und schön
    Leo
  • Birgit Rüb 29. Februar 2008, 10:45

    Ich schliese mich Johannes an ...... mir gefällt auch gerade das "Harte"
    weichgebügelt sieht man hier viel zu häufig und ich fände es auch hier nicht so passend.
    LG Birgit
  • Johannes Lechner 29. Februar 2008, 9:36

    Sehr schön!! Wie Biggi vorher schreibt, ist die Bearbeitung Geschmackssache, mancher würde wohl ein weiches Engelsgesicht draus machen-mir gefällt es auf jeden Fall so, wie es ist...

    glG, Joe
  • Biggi B. 28. Februar 2008, 23:05

    Ein schönes Gesicht. Und in guter Pose fotografiert. Aber die Bearbeitung ist für meinen Geschmack zu hart ausgefallen. Ein wenig weicher, natürlicher. Das würde ich zu gern sehen.

    LG, Biggi
  • M³ Mückenmüller 28. Februar 2008, 22:54

    Ich sach nix .... schreib nur: klasse :O)
    gruss, matthias
  • Susanne Giegerich 28. Februar 2008, 22:40

    intensiv ist das!

Informationen

Sektion
Ordner Susu
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz