Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Don't Risk Your Life!

Diesen Hinweis habe ich beherzigt und habe den Kings Canyon Walk erst am nächsten Morgen kurz nach Sonnenaufgang bei vergleichsweise angenehmen Temperaturen (_nur_ max. 35° ;-) ) gemacht.
Bei 40° im Schatten (den es auf diesem Weg kaum gibt) am späten Nachmittag wäre ich wahrscheinlich nicht mal die erste Steigung hochgekommen.

Kritk wie immer erwünscht.

Kommentare 6

  • Richard. H Fischer 3. März 2006, 6:57

    Sehr gut arrangiert, I love it. Gruß, Richard
  • Torsten Mann. 27. Februar 2006, 18:38

    ein schönes Detail am Rande ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Februar 2006, 17:07

    40 Grad.....da kommt man ganz schön ins Schwitzen
    Gruss Wolfgang
  • Día Ynoche 27. Februar 2006, 13:49

    das kommt mir recht bekannt vor ;-)))
    BG D.
  • Hartmut Schulz 27. Februar 2006, 13:45

    Super, so ist es nun wirklich. Man muss da gewesen sein um es zu glauben.

    Gruß Hartmut
  • Peter Mertz 27. Februar 2006, 12:58

    Das sind Temperaturen wie ich sie mag :-))
    Die Idee mit dem Hut gefällt mir, gut gemacht.
    vgz