Zurück zur Liste
Don't give a fuck cat

Don't give a fuck cat

1.209 8

neoprana


kostenloses Benutzerkonto

Don't give a fuck cat

Also wenn die Katze aufgestanden ist oder müde ist reagiert sie kaum, da kann man ihr was auf den Kopf packen... wenn sie voll wach ist funktioniert das nicht ... aber in dem Zustand geht das ...

Der Katze ist es egal...

Kommentare 8

  • Paul Engel 6. März 2013, 20:42

    Musste über den Bildtitel sooooo lachen. Bin auch Tier.- bzw. Katzenfreund. Mach ihr gar nix - sonst würde sie sich ganz sicher zu wehren wissen :-) Wir reden ja hier nicht von Backsteinen!
  • Olyngo 3. März 2013, 23:35

    Ich schätze mal das in die Rache an alle den Stubentigern die sich bei ihren Schlafenden Besitzern einfach so auf den Kopf legen ;)
  • Räder Karl-Heinz 3. März 2013, 12:55

    würde mir aber ohne dem zeug besser gefallen...weil es eigentlich gute bilder sind
    gruss,karl
  • MarkusHo 3. März 2013, 12:31

    Ich denke es soll einfach zeigen wie egal das der Katze ist darum schätzungsweise auch der dazu passende Titel. Ich finds lustig denn wenn ich das bei meinem Kater machen würde hätte ich keine Chance dass er die Sachen auf dem Kopf lässt! :)


    Gruß Markus
  • Lothar L. Schulz 3. März 2013, 10:37

    Was soll uns dies Collage sagen?
    Ich glaube nicht, dass das die Katze gerne hat!
    lg Lothar
  • Räder Karl-Heinz 3. März 2013, 10:08

    schönes tier...aber fernbedienung, taschentücher usw. auf dem kopf...finde ich für einen totalen krampf und sehr einfallslos.
    g,karl

  • neoprana 3. März 2013, 9:58

    ich glaube die Katze braucht das auch ...
  • Gallus Pictures present 3. März 2013, 9:53

    Die Katze - dein Spielzeug ?
    Gallus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 640