1.025 35

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

don't do it

ich hab es ihm angesehen, wie es drüber nachgedacht hat, mir die Mittwochsblümchen abzugrasen, aber ich war schneller :-0

Kommentare 35

  • Véronique Soulier 15. November 2009, 8:38

    Nice fellow ! interested by your camera, see you VS
  • Diamonds and Rust 12. November 2009, 22:27

    in den Felsen geduckt!
    lg carlos
  • Ulrike H 12. November 2009, 21:33

    Er wird es nie wagen, Deine Mittwochs-Blümchen abzugrasen... sieht schon ganz eingeschüchtert aus ;-)...
    LG, Ulrike
  • Tomeos 12. November 2009, 19:15

    Jetzt fehlt nur noch der gute alte John Wayne.....
    LG Tomeos
  • klasarus 12. November 2009, 19:11

    Er schaut ein wenig, als ob er Pause braucht...
    Und dann nimmst du ihm auch noch was weg ... ;-))
    LG Kaus
  • Mira Culix 12. November 2009, 17:56

    Gleich kommt ein Indianer mit Kriegsgeheul um die Ecke, weil Du seinem Pferd das Futter streitig gemacht hast! :-)
    LG miraculix.xx
  • Ruth U. 12. November 2009, 16:42

    Und ich hatte mich mit Dir solidarisch erklärt und auch ein Pferd eingestellt ... ohne Blümchen.
    So einsam und verlassen steht der Gaul da, im wilden Westen erwartet man ja einen Cowboy obendrauf, wahrscheinlich war der mal austreten .. :-) Mir gefällt's auch ohne oben, die Klarheit und die Zeichnung sind fantastisch und der blaue Himmel ist einfach nur schööööön ... :-)
    LG Ruth
  • Nik.One 12. November 2009, 15:08

    ...ein schönes mittwochspferdchen...:-)))...du warst wieder tief unten...:-))LG
  • Mathias Lorz 12. November 2009, 15:03

    Naja, tarnen will sich der Gaul offensichtlich nicht.
    Ich hoffe es hat ihm später geschmeckt...
    Er hat ja sonst nicht viel zu lachen.
    LG Mathias
  • Der Alex... 12. November 2009, 9:57

    hihi ...!
  • Rolf Pessel 12. November 2009, 8:05

    was will er denn sonst fressen?

    Trotzdem, zum Glück warst Du schneller.

    LG Rolf
  • Adele D. Oliver 12. November 2009, 1:53

    Right our of a Karl May story .... a great shot with excellent sharpness and colours .... and your title and words give me a chuckle!
    cheers, Adele
  • Christa D. 12. November 2009, 0:10

    ha, ha - ein Milka -Pferd im "Wilden Westen", das Blümchen mag! lg Christa
  • fotographer 11. November 2009, 21:23

    Wenn´s nicht ein Pferd wäre, hätte es eine Milka Kuh sein können.
    Nettes Bild.
    Gruss dieter
  • M³ Mückenmüller 11. November 2009, 21:05

    Er ist ja schwer am spekulieren, wo er zuerst hinbeisst :O)))
    gruss, matthias