Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Donkervoort im letzten Sommer

Donkervoort im letzten Sommer

389 5

Heiko Gr.


Free Mitglied, aus Hessen

Donkervoort im letzten Sommer

Donkervoort S8A

Kommentare 5

  • Martin Klöckner 13. Juli 2005, 8:03

    Hallo Heiko
    Na, dafür ist diese Platform ja da. Jedenfalls nach meiner bescheidenen Meinung. Allerdings weiss ich auch, dass dies in der Theorie immer so einfach und logisch klingt. Wenn man dann aber durch die Kamera blickt.......

    Schöne Grüsse
    Martin
  • Heiko Gr. 12. Juli 2005, 22:59

    Hallo Martin, vielen dank für deine Tip's - stimmt ich hätte hier wirklich um einiges näher ran gekonnt bzw. das drumherum entfernen können. Es war halt eins meiner ersten Foto's mit der Digicam im letzten Jahr. Mal sehen vieleicht bearbeite ich es noch oder mache ein neues.
    Gruß Heiko
  • Martin Klöckner 12. Juli 2005, 7:56

    ich hätte das bild stärker beschnitten. vorallem die schrift oben links wirkt eher unruhig.... ausserdem ist das vordach und die anderen wagen auch nicht wichtig oder?

    auch ich bin noch ziemlich am anfang aber was ich bis jetzt gelernt habe ist:
    bildausschnitt so wählen, dass nur das auf dem bild ist was du auch wirklich zeigen willst. den rest in der unschärfe verschwinden lassen oder noch besser..... abschneiden....

    siehe hier:
    Was guckst du (reload)
    Was guckst du (reload)
    Martin Klöckner

    und hier:
    Was guckst du (portrait)
    Was guckst du (portrait)
    Martin Klöckner


    beim zweiten interessiert es niemanden ob die flügel beschnitten sind oder nicht. schliesslich will ich die augen zeigen.... ach ja, vergiss mal, dass die schärfe bei den bildern nicht ganz auf dem punkt ist :-)
  • Heiko Gr. 28. Juni 2005, 22:07

    Ja oder Lotus Super Seven wie ihn die meisten kennen.
    Gruß
    Heiko
  • Karl-Heinz Omet 28. Juni 2005, 22:02

    denke Lotus :-)
    LG
    Karl-Heinz