Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Donau-Side ...

Eine nicht klassischen Reiseführern entsprechende Ansicht am Donauuferweg zwischen eisernem Steg und steinerer Brücke in Regensburg.

Es ist für mich ein typisches Bild aus einem jahreszeitlichen Schwebezustand zwischen Nicht-Mehr-Winter und Noch-Nicht-Frühling.


Als Bearbeitung habe ich dieses Mal wieder den stark entsättigten Vintage-Stil gewählt.

Aufnahme vom 16.03.2013
-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2

  • Dieter Jüngling 18. April 2013, 15:41

    Das Lichtspiel im Geäst kommt genau so gut wie die Schattenbildung unterhalb.
    Gruß D. J.
  • SINA 18. April 2013, 8:07

    ein sehr grosses und wirksames Bild
    INTENSIV
    mir gefällt es Markus