Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

So ... von Vorn



Gleiche Situation, gleicher Zug und mit 101030-5 vor IC 1986 "Rottaler Land" am 13.04.2013 bei der Ausfahrt um 12:23 Uhr nach Nürnberg eine andere Lok.

Und ...
... das Prellbocklicht als Relikt aus Bundesbahnzeiten von vorn.

Natürlich .. als CK ;-)
--------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Maschinensetzer 18. April 2013, 23:11

    Eine gute Idee des Vordergrundes und den Zug klassisch perfekt getroffen. Seltsame SW-Umwandlung hast Du gewählt, das rot der Lok kommt ziemlich hell!

    Wenn ich so die Wolken anschaue, macht der Aufnahmeort seinem Namen alle Ehre.

    Viele Grüße
    Thomas
  • 772fan 18. April 2013, 17:59

    gut gesehen und umgesetzt. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder in Rgb vorbei schaue ;)

    vg Tobias
  • Dieter Jüngling 18. April 2013, 15:39

    Gleisabschluss mit Sh2-Scheibe und dem roten Licht ist eher ungewohnt und kaum üblich gewesen.
    In der Regel wurden die Gleisabschlüsse mit dem Gleissperrsignal gekennzeichnet.
    Und so hast du hier neben deiner Fotoidee noch eine Rachität im Bild festgehalten.
    Gruß D. J.