Zurück zur Liste
Donald auf Freiersfüßen!

Donald auf Freiersfüßen!

596 6

Johann Püngüntzky


kostenloses Benutzerkonto, Guntramsdorf

Donald auf Freiersfüßen!

Herr Enterich begleitete uns beim Uferbummel in Lindau

Kommentare 6

  • Johann Püngüntzky 11. Juni 2009, 15:51

    Genau! Danach können wir diese Aura an unseren Hüften wiederfinden...........es geht ja nichts verloren.....im Kreislauf der Natur
  • DerTilo 10. Juni 2009, 14:50

    Stimmt. die ente hier rechts:

    hat auch ne aura..... :-)


    tilo
  • Johann Püngüntzky 9. Juni 2009, 20:28

    Enten bekommen diese Aura erst knapp vor der Heiligsprechung bzw. Pfanne.

    Danke und liebe Grüße.....Johann
  • DerTilo 9. Juni 2009, 20:18

    mmmm..... is ja nix schlimmes und ich habs auch sicher nicht bös gemeint. ;-)


    lg tilo
  • Helmut Johann Paseka 9. Juni 2009, 19:41

    . . siehst Du Johann, . . kaum macht man seine "ersten Schritte", . . schon ist einer/eine da um Dir "beizustehen" . . die Aura sehe ich auch, hätte sie aber keinem PS zugedichtet . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • DerTilo 9. Juni 2009, 19:21

    den hast du im PS nachbearbeitet.
    Mann sieht deutlich eine helle "Aura" um den vogel.
    am besten mit ebenenmasken arbeiten und pinselspitzen verwenden mit ner flächenstärke von max. 10 prozent.

    lg tilo