Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steven_Lorenz


Free Mitglied, Freudenstadt

Dompfaff

Er entspannte sich kurz an meinem Futterplatz im Garten nachdem er wieder das Futterhaus für sich alleine beanspruchte.
Eine sehr dominante Art, wie ich festgestellt habe.

Kommentare 3

  • Nanni217 7. März 2013, 18:46

    Wunderschöner Vogel....habe ich seit Jahren nicht mehr in unserer Gegend gesehen :-(

    LG Nanni
  • Lisa und Albert 28. Februar 2013, 19:36

    Zu uns kommt auch einer auf Besuch - ebenso dominant wie Deiner. ;-)
    Super erwischt
    LG Albert
  • Dorothea P. 4. Februar 2013, 17:38

    Solche Schönheiten dulden eben niemanden neben sich! :-)
    Der Schnee sorgt für eine sehr schöne Beleuchtung! Schade, dass er nicht herschaut!
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von