1.019 5

Martin. Ziegler


kostenloses Benutzerkonto, 4630 Bochum 7

dOm

in Berlin.

Kommentare 5

  • Katrin Taepke 11. August 2004, 10:23

    war das gestern? nein.. da war es doch so windig ;-)
    der turm ist fast ein bisschen überstrahlt .. aber das geht mir auch immer so :-(
    schönes nacht-spiegelbild!
  • Martin. Ziegler 10. August 2004, 19:12

    Danke, ich probier's mal aus.

    Gruss, Martin
  • Michael O. L. 10. August 2004, 19:09

    evtl überschärft...von der kamera aus...
    oder auch wenn du die twk anwendest erhösht du aich den kontrast...der turm der fast im himmel verschwimmt wird dadurch so hervorgeheoben...
    durch drehen dürfte es nicht erscheinen
  • Martin. Ziegler 10. August 2004, 19:02

    Hallo Michael,

    mit dem Turm das verstehe ich auch nicht. Habe nur grade gedreht und den Tonwert korrigiert...sonst nichts. Komischwerweise trat der Effekt am Turm nach dem Drehen auf. Irgendeine Idee dazu ?

    Gruss, Martin
  • Michael O. L. 10. August 2004, 18:59

    schon fast ein bisschen flau...denke aber eher das es dunstig war...
    die speiegelung kommt gut dabei...
    einzig am funkturm sieht man noch spuren der ebenentechnik

    gruss micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz