15.548 10

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Dolomiti (1)

Zwei Wochen bereiste ich mit meiner Familie die Dolomiten. Wirklich ein fantastisches Gebiet, wobei die Hotspots doch ziemlich voll sein können. Ich starte meine Reise bei den drei Zinnen. Schon ein beeindruckender Gebirgsstock, aber 10 min unter der Hütte liegen zwei wunderbare Seen und da ist man allein. So kann man die wohl berühmtesten Dolomitenberge ruhig auch links liegen lassen.

Kommentare 10

  • philophil 16. August 2021, 15:10

    Klasse!
  • flakkari 10. August 2021, 6:38

    Da würde ich doch auch liebe die ruhige Atmosphäre an diesen Seen genießen statt des Rummels an der Drei Zinnen! Superschön mit den unterschiedlichen Lichtern - wirkt sehr lebendig!
    Viele Grüße,
    Steffen
  • JOKIST 9. August 2021, 21:39

    Die Art, dein Foto so zu zeigen, ist erstklassig und ein Sehgenuss!

    Ingrid und Hans
  • Markus Novak 9. August 2021, 21:20

    beeindruckend schön!!
    LG markus
  • Körnchen71 9. August 2021, 19:10

    Oh, wie schön, die Drei Zinnen. Wir waren mal im Herbst da, da war es auch schon recht voll...So ist es halt, wenn die Landschaft so spektakulär ist, aber das weiß der Schweizer unter uns bestimmt besser;-)
    lg Tanja
  • Urs E. 9. August 2021, 11:56

    Deine Einstellung gefällt mir! Ich lerne die Dolomiten hier auf FC kennen und ich muss dir recht geben. Die Berglandschaft ist sehr eindrücklich!
    LG Urs
  • KaSb 9. August 2021, 11:27

    Ganz wunderbar mit See und Spiegelung im Vordergrund. VG Karin
  • Marguerite L. 9. August 2021, 8:12

    Grossartige Bergwelt, wunderschöne Aufnahme
    GrüessliM
  • Yamadori12 9. August 2021, 8:03

    Ja das ist ein schöner Flecken Ort auf Erden..meine Frau will auch schon lange dort hin. herlich wie du es zeigst..
    LG Jürgen
  • PHOTO-BEE. 9. August 2021, 7:44

    Das ist eine wunderschöne Welt, und wie du schreibst ein ruhiges Plätzchen.
    Gruss aus Davos Fredel

Informationen

Sektionen
Views 15.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten