Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Rolf Billeter


Free Mitglied, Wetzikon

Döbel am Rheinfall-2

Eigentlich wollte ich die Gischt des Rheinfalles fotografieren, aber da sprang mir ein Döbel ins Bild......schade ist es kein Lachs, aber im Hochrhein bis nach Schaffhausen kommt der Lachs leider nicht wegen fehlenden Fischtreppen in den Rheinabschnitten der Kantone Zürich und Schaffhausen.

Kommentare 1

  • E. E. Jäkel 15. Juni 2011, 9:09

    Oh,Das Wasser ist schon schön, Aber noch der Fisch, das ist große Klasse. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von Erika.

Informationen

Sektion
Klicks 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 40.0 mm
ISO 100