Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 12

atarax


Free Mitglied

dOCUMENTA(13) #5

Beschreibung: wie #2

*

Damit beende ich diese kleine Serie und ziehe mich nach Ligurien zurück - zum Schwimmen, Kochen und über's Meer schauen.
Keine Ahnung, wann ich zurück bin. Kann dauern!

Kommentare 12

  • schtonk2 10. September 2012, 11:59

    Nicht schlecht, aber zu hell.
    Montage wäre besser.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Hans Peter von Wyl 9. September 2012, 19:14

    Bin spät dran. Das Wesentliche wurde schon gesagt. Darum nur eine Wiederholung: Tolle Serie! (Trotz dem knappen Rand beim letzten Bild)
    Übrigens: Gute Reise! Aus den aufgezählten Zutaten zu schliessen wird das was Gutes. Freut mich zu erfahren, dass du ein Geniesser bist :)
    Gruss hp
  • zeitgenosse 9. September 2012, 13:47

    fein.
    lg z
  • atarax 9. September 2012, 7:58

    Dann muss ich ja, hbs, doch 'ne Knipse mitnehmen ...

    Aber Schluss jetzt - der alte Benz scharrt schon mit den Hufen.
  • va bene 9. September 2012, 0:56

    Dokumenta von der Rückseite - sehr eindrucksvolle Schnitte, alle miteinander
  • hbs 8. September 2012, 22:34

    ach ja, und "Urlaub ist die Zeit, die ein arbeitsfähiger Arbeitnehmer, Beamter, Soldat oder auch Selbstständiger von seinem Arbeitsplatz berechtigt fernbleibt, obwohl nach Tages- und Wochenzeit eigentlich Arbeitsleistungen zu erbringen wären."

    Also kein Mysterium und nichts, was weh tut ;-)
  • hbs 8. September 2012, 22:32

    ... und davon hätt ich dann gerne ein Foto ;-)
    grazie!
  • atarax 8. September 2012, 22:23

    Ja, hbs, links ist es zu knapp - und ich hätte ja noch ein paar Millimeter gehabt, die entscheidenden:
    Schlamperei, elende!

    Den Begriff "Urlaub" habe ich eigentlich noch nie so richtig kapiert.
    Und: nein, kein Flug, sondern eine friedliche, beschauliche Alpenquerung.
    Ja, ich mach' was draus: aus Basilikum, Bietola, Grana Padano, Pomodori und Aglio. Versprochen.

    Liebe Grüße
    a*

  • hbs 8. September 2012, 21:47

    Urlaub? Widerlich! wer will das wissen? ;-)
    guten Flug und so und mach was draus!


    Feine Serie, ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Auch hier, gute Positionierung der Betrachter in der Komposition (wenngleich es mir links ein kleines bisschen zu knapp ist), aber allein schon diese weiße Fläche...
    Gut gemacht.
  • Marysw 8. September 2012, 17:46

    Sehr gut !!!
    +++

  • wico thirteen 8. September 2012, 17:40

    feine doku mit einem sehr interessanten schnitt
    klasse in sw umgesetzt
    alles gute wo auch immer du sein wirst
    ;-)
  • Norbert Borowy 8. September 2012, 13:45

    konstruktivistisch im Aufbau, aber dann mit Personen besetzt - eine grandiose Mischung
    Gruß
    NB