Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
735 23

atarax


Free Mitglied

Kommentare 23

  • Gerhard Körsgen 11. April 2016, 10:35

    jut dat
  • RicoRicoPP 23. Februar 2015, 6:57

    Top Aufnahme Top Technik Top Fotograf Lg.Pidi
  • Bernadette O. 19. November 2013, 20:31

    Die Frau und das "Schattenmännchen" - genial zusammenkombiniert. Da darf gar nichts weggeschnitten werden.
    LG Bernadette
  • - pierrick - 1. November 2013, 12:33

    klasse
  • nitonga 21. Juni 2013, 20:18

    hmmmh . . sie traut sich einiges . .
    ansonsten wirft´s schöne schatten.
    lgm
  • Thomas Stephan 8. Dezember 2012, 14:08

    Hm, wo ist denn der Schatten der Frau? Liegt der tatsächlich komplett hinter der Bank?
    Sehr ungewöhnlich. Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Manfred Wenzel 15. Oktober 2012, 11:48

    ..das muß alles genau so wie's ist - und wer sich schon mal mit hartem Gegenlicht befasst hat, weiß auch die technische Umsetzung zu würdigen...
    lg
    Manfred
  • atarax 10. Oktober 2012, 9:38

    Ja, Jürgen, auch eine Möglichkeit, die ich aber nie in Erwägung gezogen habe, weil ich da genau der gleichen Meinung wie Jörg war.
    Schatten und Figur erzeugen aus meiner Sicht eine Bilddiagonale, die die die Dominanz der horizotalen Mauerlinie und der vertikalen Mastlinie bricht.

    (Außerdem habe ich - in der Badehose - genau wegen des Schattens eine Viertelstunde da gelauert. Dieser Einsatz durfte doch nicht umsonst gewesen sein ...).

    Deinen Vorschlag probier ich jedenfalls mal aus.

    Gruß
    a*
  • Jürgen W2 10. Oktober 2012, 3:40

    Super!

    Vielleicht kannst du es unten auch abschneiden, unterhalb der Bank, dann ist es wohl noch einfacher, simpler.

    Du weisst ja: KISS - Keep it simple - weniger ist mehr.
  • hbs 6. Oktober 2012, 14:12

    wenn ich das mal wüsste ...
    aber ich hab schon mal die Peilung aufgenommen.
  • atarax 6. Oktober 2012, 12:59

    43°52'33.41"N, 8°1'31.37"E -
    was hält Dich noch, hbs?
  • hbs 4. Oktober 2012, 22:56

    Wo solche Schatten fallen, da will ich auch hin.
    Eine schöne auf-den-ersten-Blick-Irritation, Madame und das Comicmännchen. Beide halten das Bild zudem in Balance.
    Eine feine Sache ist das.

    Und das Nachschärfen kann man hierbei getrost überspringen.
  • zeitgenosse 4. Oktober 2012, 18:26

    sehr sehr gut! passt alles! :-)
    lgz
  • dasdritteauge 4. Oktober 2012, 18:11


    ich nehme die diskussion wahr ...
    ... und finde das bild klasse !

    liebe grüße vom 3auge

  • atarax 4. Oktober 2012, 13:28

    Falls Deine Zweifel Dir die Nachtruhe rauben, Fulli, schicke ich Dir gerne die Ursprungsdatei "out of cam".

Informationen

Sektion
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten