Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 10

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

Doch wieder MIMI

eigentlich haben wir 2 katzen...doch immer ist es mimi auch die geduldige genannt die ich fotografiere...motte der teufel ist ungeduldig und da im gesicht fast weiss incl nase schwer zu digifieren...trotzdem kommt die tage ein foto von ihm schon um gerecht zu sein...übrigens habe ich bei obigem foto meine neue makrolinse von olympus ausprobiert...

Kommentare 10

  • Alexander Binde 30. Oktober 2001, 9:44

    hallo hans
    nein nix geschärft
    wirklich nur in s/w umgewandelt
    sonst nix
    viele grüße
    alexander
  • Hans Nater 29. Oktober 2001, 22:39

    Ausschnitt gefällt mir. Vielleicht etwas zu viel nachgeschärft?
    Auch unserer Mimi gefällt es
  • Alexander Binde 29. Oktober 2001, 21:43

    danke die freuen mich die anmerkungen..
    sehr...ja ich mag sie sehr meine beiden scheuen.... unsere beiden scheuen katzen um die wir heute noch kämpfen und die uns jeden tag ein bisschen näher kommen...vor etwas mehr als 1,5 jahren als wir sie aus dem tierheim holten (sie waren wildgeboren und irgendeine "gute Seele" gab sie dann im heim ab) wohnten sie wochenlang unter dem sessel bzw hinter dem compi mimi hab ich löffel für löffel gefüttert irgendwann kam sie dann raus mit dem klappern der futterdose...ach was sag ich... sie sind uns einfach ans herz gewachsen.. und ich freue mich wenn ich euch diese geschichte erzählen kann
    viele grüße
    alexander
    ps es ehrt uns natürlich mit dem fundus
    danke dafür... hans uwe aber wir üben lieber noch weiter mimi und ich... und wenns dann "das" foto ist ...dann schlägts mimi selbst vor ^-^
  • Martina Schwencke 29. Oktober 2001, 21:26

    Mimi sieht aus, als würde sie lächeln... mir gefällt's natürlich auch sehr gut :-)
    Ich seh mir öfter mal ihr Augenzwinkern auf dem anderen Bild an... sie ist wirklich eine Hübsche!
    Viele Grüße, Martina
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. Oktober 2001, 20:27

    Wieder mal ein schönes Katzenportrait von dir! Man spürt, dass du die Tiere magst. Mimi würde andernfalls auch sicher aufwachen. Toller Ausdruck! Gruß Hawi
  • Rudolf Dick 29. Oktober 2001, 15:36

    Ich kann mich nur anschließen und die zwei gelungen A nochmal hervorheben: A wie Ausdruck und A wie Ausschnitt. Beides ist Dir nach meiner Empfindung sehr gelungen und die Schärfe stimmt auch. Gruß
  • Idil Ünver 29. Oktober 2001, 12:55

    Ein sehr schönes Bild! :)
    Ich liebe es, wenn Katzen so seelenruhig schlafen. Sie sehen so friedlich aus.
    Und Motte ist auch sehr süß, sieht fast so aus wie einer von unseren 2 Katern! ^_^
  • Hans Uwe Hülsmann 29. Oktober 2001, 12:30

    Kann das mal jemand für den Fundus vorschlagen?
    Ich darf das (Glaube ich jedenfalls) nicht;-((

    HUH
  • Alexander Binde 29. Oktober 2001, 12:21

    danke uwe...
    ich mag diese art ausschnitte sehr deshalb so...ist übrigens ausser umwandlung in s/w nicht bearbeitet sondern der originalausschnitt..
    motte ist übrigens inzwischen in den missglückten zu sehen...
  • Hans Uwe Hülsmann 29. Oktober 2001, 12:13

    Ich liebe diesen Ausdruck in den Gesichtern der Stubentiger. Du hast wirklich einen tollen Bildausschnitt gewählt. Ich freu mich schon auf motte!

    Gruss HUH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz